Promiflash Logo
Hottie-Alarm bei EM: Das sind die heißesten Franzosen-KickerGetty ImagesZur Bildergalerie

Hottie-Alarm bei EM: Das sind die heißesten Franzosen-Kicker

12. Juni 2016, 18:01 - Promiflash Redaktion

Seit Freitag ist wieder ganz Europa im Fußball-Fieber: Die EM 2016 ist endlich losgegangen! Für viele weibliche Fans ist allerdings viel interessanter, welcher der Spieler das heißeste Sixpack hat und nicht, wer die meisten Tore schießt. Das Gastgeberland Frankreich hat einige sexy Spieler im Nationalteam. Promiflash fragte bei der "Miss EM"-Wahl nach, wer denn wohl der heißeste Franzosen-Kicker sei.

Die französische Miss-Wahl-Kandidatin Léa-Marie verriet, welcher Nationalspieler Frankreichs den größten Sexappeal hat. Antoine Griezmann liegt bei der 21-Jährigen ganz weit vorne. In Frankreich wird der Fußball-Profi gerade mega gehypt und lässt reihenweise Frauenherzen schmelzen. Sein Spitzname ist "kleiner Teufel" - und er sieht teuflisch gut aus! Aber auch Paul Pogba (23) findet Léa-Marie richtig sexy. Der Kicker gibt allerdings vermutlich mehr Geld beim Friseur aus, als die Beauty selbst - ständig wechselt er seine crazy Haar-Styles.

Doch auch die deutsche Nationalmannschaft hat einige heiße Sixpacks zu bieten. So vielfältig, wie das Team zusammengesetzt ist, dürfte wohl für jede Frau ein Schmacht-Objekt dabei sein.

Seht euch im folgenden Clip die heißen EM-Sixpacks an!

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de