Katie Price geschockt: Eines ihrer Kids ist im Krankenhaus!

Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013Getty Images
13. Juni 2016 -
Promiflash Redaktion

Katie Price (38) ist eine wahrhafte Skandalnudel, gerade erst machte sie von sich reden, weil sie splitterfasernackt ein Foto im Whirlpool machte und den Schnappschuss ins Netz stellte. Doch wenn es um ihre Kinder geht, ist die Britin ein echter Mama-Bär. Nun schockte die Reality-Queen ihre Fans auf Twitter: Eines ihrer Kids wurde ins Krankenhaus gebracht.

Anzeige
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"Getty Images

"Nachdem wir vorhin eine Stunde auf den Krankenwagen warten mussten, sind wir jetzt noch immer im Krankenhaus. Ich bin so geschockt darüber, was passiert ist, mein armes, kleines Baby ist so stark", twittert Katie und ist offensichtlich ziemlich aufgelöst. Doch was genau passiert ist und um welches ihrer fünf Kinder es sich handelt, verrät sie nicht. Ihr Sohn Harvey wurde zumindest blind geboren und leidet an Autismus, ADHS und dem Prader-Willi-Syndrom.

Anzeige
Katie Price und Kieran Hayler auf der UK-Premiere zu "Fifty Shades Darker" in LondonGetty Images

Die Fans sind mächtig schockiert und machen sich große Sorgen. "Schicke dir Cyber-Kraft! Ich hoffe, dass alles ganz schnell wieder gut wird und du mit all deinen Kids nach Hause kannst", schreibt eine Followerin. Hoffentlich kann Katie bald Entwarnung geben.

Anzeige
Peter Andre und Katie Price im April 2009Getty Images

Seht im Video, wie crazy die nackte Katie ihren neuen Whirlpool einweiht.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil