Falsche Haare, übertriebenes Make-Up und jede Menge Styling - so kennt man Model Katie Price (38) wohl am ehesten! Die Britin hat ihrem Image als Plastik-Barbie in den letzten Jahren alle Ehre gemacht. Eigentlich dachte man, dass sie mit ihren 38 Jahren langsam zur Ruhe kommt, doch die Power-Blondine setzt immer noch einen drauf. Jetzt entblößte sich das Ex-Boxenluder bei einer ganz besonderen Pool-Party.

Model und Unternehmerin Katie Price
Ana M Wiggins / Splash News
Model und Unternehmerin Katie Price

Ja, Katie Price hat allen Grund zum Feiern: Die Power-Blondine ist ab sofort stolze Besitzerin eines neues Whirlpools. Klar, dass sie diese tolle Anschaffung auf ganz besondere Art und Weise begießen muss: Splitterfasernackt nämlich! Ungeschminkt und ohne jegliche störende Bademode tänzelt die Fünffach-Mama im kühlen Nass, kreischt fröhlich vor sich hin. Ihren üppigen Vorbau schützt sie lediglich mit vorgehaltenen Händen. Welch ein Anblick! Einen Ausschnitt ihrer wilden Solo-Party teilte sie selbstverständlich mit ihren Fans auf ihrem Instagram-Profil.

Katie Price
WENN
Katie Price

Bei ihren Followern scheint die Nackt-Offensive aber mal so gar nicht gut anzukommen. "Sonderbare Frau", heißt es unter ihrem Clip, ein Fan merkt zudem an: "Ich bin mir sicher, dass du Kinder hast, um die du dich kümmern musst." Katie dürfte diese Kritik aber eher weniger stören, schließlich hat sie sich in den letzten Jahren ein dickes Fell anfressen müssen.

Katie Price
WENN
Katie Price

Die ganze Pool-Action seht ihr im Clip: