Früher war das Fernsehen ihr Zuhause, die Mattscheibe ihr Tagebuch. Sarah Knappik (29) ließ die Medien nur allzu gern an ihrem Seelenleben teilhaben. Sprüche wie: "Zack die Bohne" und "Das war die schwierigste Dschungelprüfung von allen, auch von allen, die noch kommen." machten sie legendär.

Sarah Knappik und Moderator Ingo Nommsen
Thomas Lohnes/Getty Images
Sarah Knappik und Moderator Ingo Nommsen

Doch seit Neuestem ist es erstaunlich ruhig um die Blondine geworden. Und das, wo es doch gerade jetzt so viel zu berichten gäbe. Ihre Beziehung zu Moderator Ingo Nommsen (45), mit dem sie seit einigen Monaten liiert ist, tritt Sarah nicht öffentlich breit.

Sarah Knappik und Ingo Nommsen
Splash News
Sarah Knappik und Ingo Nommsen

"Ich bin 'ne lebensfrohe Person, bin absolut happy. Und ich muss niemandem unsere Liebe beweisen, deswegen machen wir das auch nicht so, dass wir uns so präsentieren, weil das ist ja unser Ding, wir müssen niemandem was beweisen. Ich stehe vor der Kamera, aber privat geht's nochmal ganz anders zu", offenbart sie im Interview mit Promiflash.

Sarah Knappik und Ingo Nommsen
Patrick Hoffmann / WENN.com
Sarah Knappik und Ingo Nommsen

Und wie genau Sarah privat ist, erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.