Natürlich nackt! Kim Kardashian feiert ihr 1. GQ-Cover

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
15. Juni 2016 -
Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (35) liebt es, ihren kurvigen Body zur Schau zu stellen: Sie leicht bekleidet oder sogar fast komplett nackt zu sehen, ist deshalb keine Seltenheit. Dennoch ist ihr neues Magazin-Cover eine kleine Sensation und das nicht, weil sie mit nichts anderem als einer Lederjacke nur das Nötigste bedeckt. Es ist Kims erstes GQ-Cover!

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images

"Das Titelbatt von @GQ ist hier!!! Das war ganz im Ernst ein wahr gewordener Traum!!!!", feiert die Beauty ihren neuen Karriere-Meilenstein auf Instagram und kann sich über jede Menge Komplimente ihrer Fans freuen. "Wow...smoking hot", kommentierte ein Follower, während andere Dinge wie "Kim kann's noch", "Wunderbar!!! Harte Arbeit zahlt sich aus" oder "Toller Körper" schreiben. Nicht nur diese schönen Worte sind für die zweifache Mutter Grund zur Freude, sie weiß schließlich, welche riesige Ehre ihr mit diesem ganz besonderen Cover zuteil wird.

Anzeige
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images

Während Kim bereits in einer GQ zu finden war und schon die Titelseite der britischen Ausgabe zieren durfte, ist sie nun zum ersten Mal auf dem Cover des Muttermagazins, nämlich der US-Version, zu sehen - und dann auch noch auf der jährlichen "Love, Sex and Madness"-Ausgabe. Damit hat die 35-Jährige endlich auch ihre kleine Schwester Kendall Jenner (20) eingeholt, die bereits im Mai 2015 von der amerikanischen GQ strahlte.

Anzeige
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil