Promiflash Logo
Sexy Babe! Kendall Jenner zeigt ihren AstralkörperGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Babe! Kendall Jenner zeigt ihren Astralkörper

15. Apr. 2015, 16:17 - Promiflash Redaktion

Kendall Jenner (19) fühlt sich wohl in ihrem Körper und das zeigt sie auch nur zu gerne. Auf ihren vielen Schnappschüssen im Netz ist sie oft in körperbetonten Outfits oder ziemlich freizügig im Bikini zu sehen. In solch einem Zweiteiler strahlt Kendall jetzt auch vom Cover der GQ.

In der Mai-Ausgabe des Magazins kann man dann die 19-Jährige und ihren Astralkörper bewundern. In einem weißen Bikini, dessen Oberteil mit zusätzlichen Cut-Outs noch sexier ist, ziert sie die Titelseite. Die Jeansjacke, die ebenfalls an Kendalls Traumbody darf, wird allerdings kurzerhand ausgezogen.

Die Modewelt dreht sich mit Kendall also weiter. Neben Fotoshootings läuft das Model auch auf den begehrtesten Laufstegen der Welt. So war sie bei der Paris Fashion Week auf dem Catwalk für Chanel zu sehen – gemeinsam mit ihrer guten Freundin Cara Delevingne (22).

Ihr seid große Fans von Kendall Jenner? Dann testet jetzt euer Wissen mit diesem schnellen Quiz:

Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall JennerGetty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de