Kendall Jenner (19) fühlt sich wohl in ihrem Körper und das zeigt sie auch nur zu gerne. Auf ihren vielen Schnappschüssen im Netz ist sie oft in körperbetonten Outfits oder ziemlich freizügig im Bikini zu sehen. In solch einem Zweiteiler strahlt Kendall jetzt auch vom Cover der GQ.

Kendall Jenner
Kendall Jenner / Instagram
Kendall Jenner

In der Mai-Ausgabe des Magazins kann man dann die 19-Jährige und ihren Astralkörper bewundern. In einem weißen Bikini, dessen Oberteil mit zusätzlichen Cut-Outs noch sexier ist, ziert sie die Titelseite. Die Jeansjacke, die ebenfalls an Kendalls Traumbody darf, wird allerdings kurzerhand ausgezogen.

Kendall Jenner
Splash News
Kendall Jenner

Die Modewelt dreht sich mit Kendall also weiter. Neben Fotoshootings läuft das Model auch auf den begehrtesten Laufstegen der Welt. So war sie bei der Paris Fashion Week auf dem Catwalk für Chanel zu sehen – gemeinsam mit ihrer guten Freundin Cara Delevingne (22).

Kendall Jenner
Instagram / Kendall Jenner
Kendall Jenner

Ihr seid große Fans von Kendall Jenner? Dann testet jetzt euer Wissen mit diesem schnellen Quiz: