Promiflash Logo
Ertrunken? So starb Lane Graves (†2) nach Alligator-AttackeGetty ImagesZur Bildergalerie

Ertrunken? So starb Lane Graves (†2) nach Alligator-Attacke

16. Juni 2016, 10:44 - Promiflash Redaktion

Die Welt ist geschockt! Am Dienstagabend wurde der 2-jährige Lane Graves in einer Hotelanlage auf dem Gelände des Walt Disney Resort in Orlando (Florida) von einem Alligator geschnappt und ins Wasser gerissen. Die Eltern versuchten noch vergeblich, ihren kleinen Sohn zu retten. Nach langer Suche fand die Polizei die Leiche des Jungen - doch sein Körper wies kaum Verletzungen auf.

Die Suchaktion fand unter der Leitung von Sheriff Jerry Demings statt. Dem Orlando Sentinel sagte er jetzt: "Sein Körper war völlig unversehrt. Wir müssen noch die Obduktion abwarten, aber ich bin ziemlich sicher, dass das Kind von dem Alligator ertränkt wurde."

Warum aber hat der zwei Meter lange Alligator doch nach kurzer Zeit wieder von seiner Beute abgelassen? Marko Hafenberg, Leiter des Reptilienschutzverein Berlin-Brandenburg erklärte Bild das so: "Alligatoren entscheiden intuitiv, ob sie ihre Beute sofort verschlingen oder erstmal in Sicherheit bringen."

Der Tod des kleinen Lane - eine riesige Tragödie...

Tatort des Fünffach-Mordes in Kitzbühel im Oktober 2019
Getty Images
Tatort des Fünffach-Mordes in Kitzbühel im Oktober 2019
José José im November 2009
Getty Images
José José im November 2009
Eine brennende Kerze
Getty Images
Eine brennende Kerze


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de