Mike Leon Grosch (39) hat eine schwere Zeit hinter sich. Der ehemalige Deutschland sucht den Superstar-Teilnehmer erlitt erst kürzlich seinen zweiten Herzinfarkt und rief daraufhin seine Fans auf, ihre Zeit mit den Liebsten besonders zu schätzen. Dass er das selbst auch vorbildlich macht, bewies der Super-Papa gerade mit einem Post.

Auf Instagram teilte der 39-Jährige ein zuckersüßes Foto von sich und seiner Tochter Ruby Harlow. Während der Sänger braun gebrannt und erholt in die Kamera lächelt, sitzt seine kleine Tochter fast ein wenig schüchtern auf seinem Schoß. Seinen Followern wünscht er damit einen gemütlichen Abend und die kommentieren fleißig zurück: "Tolles Bild! Ich hoffe, Dir geht es wieder besser! Wünsche Euch einen schönen Abend" und "Voll Papa!"

Offenbar lebt der sympathische Sänger seinen Ratschlag gerade in vollen Zügen, denn seit dem zweiten Herzinfarkt verbringt er ganz viel Zeit mit seiner Familie und arbeitet seither an seinem Lebensstil. In Sachen ungesunder Angewohnheiten machte er eine 180-Grad-Wende.

Mike Leon Grosch musste seinen Alltag von Grund auf ändern. Seht hier, wie stressig sein Leben vor dem Zusammenbruch war.

Mike Leon Grosch mit seiner FamilieInstagram / mikeleongrosch
Mike Leon Grosch mit seiner Familie
Mike Leon GroschInstagram / optimus_mike_
Mike Leon Grosch
Mike Leon GroschInstagram / mikeleongrosch
Mike Leon Grosch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de