Bald zwei Wochen ist es her, dass die traurige Nachricht bekannt wurde: Der ehemalige DSDS-Teilnehmer Mike Leon Grosch hat mit nur 39 Jahren bereits zwei Herzinfarkte erlitten. Der Sänger wollte sein Leben komplett umkrempeln und gesünder leben. Heute feierte er nun bereits ein kleines Jubiläum.

Mike Leon Grosch
Instagram / optimus_mike_
Mike Leon Grosch

Der Schock sitzt noch sichtlich tief bei Mike Leon. Doch sein neu gewonnenes Leben zelebriert der 39-Jährige und will es in vollen Zügen genießen. Daher musste auch die unschöne Raucherei endlich aufhören. "Heute sechs Wochen Nichtraucher und sechs Wochen gesundes Leben. Aber auch vor genau sechs Wochen war der erste Herzinfarkt. Seitdem hat sich mein komplettes Leben verändert. Und wenn auch ALLE Veränderungen gut, richtig und wichtig sind, so ist vieles bis heute schwer zu verstehen und macht mir so manches mal große Angst", bejubelt er seinen kleinen Erfolg wenn auch etwas wehmütig. Dazu postete er auf Instagram ein niedliches Foto mit seiner kleinen Tochter Ruby Harlow.

Mike Leon Grosch
Instagram / optimus_mike_
Mike Leon Grosch

Besonders wichtig für seine Genesung ist Mike Leon seine Familie und besonders sein Töchterchen gibt ihm Kraft. Auch ihnen dankt der in dem freudigen Post: "Hätte ich die Liebe meiner Familie und Freunde nicht, wäre ich schon daran zerbrochen. Aber ihr seid immer für mich da, gebt mir Halt, tröstet mich und richtet mich wieder auf." So steht einer baldigen Rückkehr in ein normales Leben sicher nichts mehr im Weg.

Mike Leon Grosch
Promiflash
Mike Leon Grosch

Erfahrt im Video noch einmal alles zu seinem schweren Schicksalsschlag.