Anzeige
Promiflash Logo
Endlich rauchfrei! Mike Leon Grosch feiert seine GesundheitGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich rauchfrei! Mike Leon Grosch feiert seine Gesundheit

23. Mai 2016, 19:58 - Promiflash Redaktion

Bald zwei Wochen ist es her, dass die traurige Nachricht bekannt wurde: Der ehemalige DSDS-Teilnehmer Mike Leon Grosch hat mit nur 39 Jahren bereits zwei Herzinfarkte erlitten. Der Sänger wollte sein Leben komplett umkrempeln und gesünder leben. Heute feierte er nun bereits ein kleines Jubiläum.

Der Schock sitzt noch sichtlich tief bei Mike Leon. Doch sein neu gewonnenes Leben zelebriert der 39-Jährige und will es in vollen Zügen genießen. Daher musste auch die unschöne Raucherei endlich aufhören. "Heute sechs Wochen Nichtraucher und sechs Wochen gesundes Leben. Aber auch vor genau sechs Wochen war der erste Herzinfarkt. Seitdem hat sich mein komplettes Leben verändert. Und wenn auch ALLE Veränderungen gut, richtig und wichtig sind, so ist vieles bis heute schwer zu verstehen und macht mir so manches mal große Angst", bejubelt er seinen kleinen Erfolg wenn auch etwas wehmütig. Dazu postete er auf Instagram ein niedliches Foto mit seiner kleinen Tochter Ruby Harlow.

Besonders wichtig für seine Genesung ist Mike Leon seine Familie und besonders sein Töchterchen gibt ihm Kraft. Auch ihnen dankt der in dem freudigen Post: "Hätte ich die Liebe meiner Familie und Freunde nicht, wäre ich schon daran zerbrochen. Aber ihr seid immer für mich da, gebt mir Halt, tröstet mich und richtet mich wieder auf." So steht einer baldigen Rückkehr in ein normales Leben sicher nichts mehr im Weg.

Erfahrt im Video noch einmal alles zu seinem schweren Schicksalsschlag.

Getty Images
Tobias Regner und Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de