Promiflash Logo
Sexy! "Maze Runner"-Kaya Scodelario entzückt mit BabybauchActionPress / Cat Morley / SOPA Images via ZUMA Press WireZur Bildergalerie

Sexy! "Maze Runner"-Kaya Scodelario entzückt mit Babybauch

24. Juni 2016, 11:17 - Promiflash Redaktion

Anfang des Monats hatte Kaya Scodelario (24) ihre Schwangerschaft verkündet. Mit einem traumhaften Strandfoto verrieten die Schauspielerin und ihr Ehemann Benjamin Walker (34), dass sie ein gemeinsames Kind erwarten. Jetzt zeigte die "Maze Runner"-Darstellerin ihren Babybauch erstmals auf dem roten Teppich.

Bei der Modenschau von Valentino in Paris informierte sich Kaya gemeinsam mit ihrem Ehemann über die Fashion-Trends für den Sommer 2017. Ihr schönstes Accessoire hat die 24-Jährige aber bereits gefunden. Mit einem seligen Lächeln im Gesicht präsentierte sie den Fotografen in einem heißen Minikleid stolz ihren bereits kugelrunden Babybauch. Während die werdende Mama für die Fotos posierte, strich sie immer wieder zärtlich über ihre neuen Kurven. Auch Benjamin legte seine Hand beschützend auf den Bauch seiner Ehefrau, die ein sexy Schwangerschaftsglow umgab.

Die schöne Brünette und ihr Schauspiel-Kollege sind seit Winter 2014 verlobt und heirateten im vergangenen Jahr. Die beiden haben sich bei gemeinsamen Dreharbeiten zum Film "The Moon and the Sun" kennengelernt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de