Anfang des Monats hatte Kaya Scodelario (24) ihre Schwangerschaft verkündet. Mit einem traumhaften Strandfoto verrieten die Schauspielerin und ihr Ehemann Benjamin Walker (34), dass sie ein gemeinsames Kind erwarten. Jetzt zeigte die "Maze Runner"-Darstellerin ihren Babybauch erstmals auf dem roten Teppich.

Kaya Scodelario mit Baby-Bauch
KCS
Kaya Scodelario mit Baby-Bauch

Bei der Modenschau von Valentino in Paris informierte sich Kaya gemeinsam mit ihrem Ehemann über die Fashion-Trends für den Sommer 2017. Ihr schönstes Accessoire hat die 24-Jährige aber bereits gefunden. Mit einem seligen Lächeln im Gesicht präsentierte sie den Fotografen in einem heißen Minikleid stolz ihren bereits kugelrunden Babybauch. Während die werdende Mama für die Fotos posierte, strich sie immer wieder zärtlich über ihre neuen Kurven. Auch Benjamin legte seine Hand beschützend auf den Bauch seiner Ehefrau, die ein sexy Schwangerschaftsglow umgab.

Benjamin Walker und Kaya Scodelario
KCS
Benjamin Walker und Kaya Scodelario

Die schöne Brünette und ihr Schauspiel-Kollege sind seit Winter 2014 verlobt und heirateten im vergangenen Jahr. Die beiden haben sich bei gemeinsamen Dreharbeiten zum Film "The Moon and the Sun" kennengelernt.

Kaya Scodelario mit Benjamin Walker in Paris
KCS
Kaya Scodelario mit Benjamin Walker in Paris