Promiflash Logo
Quetsch-Alarm: Abigail Ratchford im hautengen Latex-Kleid!Getty ImagesZur Bildergalerie

Quetsch-Alarm: Abigail Ratchford im hautengen Latex-Kleid!

25. Juni 2016, 21:47 - Promiflash Redaktion

Abigail Ratchford gehört derzeit zu den heißesten Social Media Stars. Mit ihren sexy Kurven bringt sie vor allem die Männerwelt um den Verstand. Das Model zeigt nun mal gerne, was es hat. Ob einen tiefen Ausschnitt oder ihren Hintern, Abigail stellt alles gerne zur Schau. Nun wurde die Beauty in einem hautengen Latexkleid nach einer Party in West Hollywood abgelichtet.

Fast schon prüde wirkt die junge Schönheit in ihrem pinken Kleid, wenn man berücksichtigt, dass sie sich sonst eher halbnackt zeigt. Doch, wie es sich für Abigail gehört, quetschte sie auch an diesem Abend ihren Busen, mit Körpchengröße 80 E, in ein super enges und weit ausgeschnittenes Latexkleid und zog damit alle Blicke auf sich.

Das Model postete bereits vor wenigen Wochen ein Foto auf Instagram, auf dem sie nur in einer Jeans vor dem Spiegel posierte und sorgte damit für Gesprächsstoff. Nur mit einer Hand bedeckte sie dabei ihre Brüste. Abigail möchte offenbar bewusst und provokant ihren Body zur Schau stellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de