Promiflash Logo
Coole Family: Hochschwangere Liv Tyler mit Sohn & Opa StevenTheo Wargo / Getty ImagesZur Bildergalerie

Coole Family: Hochschwangere Liv Tyler mit Sohn & Opa Steven

29. Juni 2016, 5:32 - Promiflash Redaktion

Lange dauert es nicht mehr, bis Liv Tyler (38) zum dritten Mal Mama wird - ihr runder Babybauch macht deutlich, wie weit ihre Schwangerschaft bereits fortgeschritten ist. Das hält die Schauspielerin aber nicht davon ab, ihrer Lieblingsbeschäftigung nachzugehen - dem Spazierengehen. Dieses Mal hatte sie einen besonderen Menschen mit dabei - ihren Vater Steven Tyler (68)!

Damit waren direkt drei Generationen vereint. Der Aerosmith-Star stieß zu seiner Tochter und seinen zwei Enkeln Milo (11) und Sailor (1) dazu und schlenderte mit ihnen ganz lässig durchs West Village in New York. Wenn das mal kein gefundenes Fressen für die Paparazzi war! Denn offensichtlich war der Familie Tyler auch nicht daran gelegen, unerkannt zu bleiben. So stylish und cool wie Opa, Mama und Söhne daher kamen, konnte man ja nur auf sie aufmerksam werden.

Im Januar wurde bekannt, dass Liv zum dritten Mal schwanger ist. Ob es erneut ein Junge oder dieses Mal ein Mädchen wird, behält der Herr der Ringe-Star für sich. Doch nicht mehr lange und auch die Öffentlichkeit wird das gut gehütete Geheimnis erfahren.

In diesem Clip seht ihr, welche Hollywood-Beauty zurzeit noch hochschwanger ist:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de