Lange dauert es nicht mehr, bis Liv Tyler (38) zum dritten Mal Mama wird - ihr runder Babybauch macht deutlich, wie weit ihre Schwangerschaft bereits fortgeschritten ist. Das hält die Schauspielerin aber nicht davon ab, ihrer Lieblingsbeschäftigung nachzugehen - dem Spazierengehen. Dieses Mal hatte sie einen besonderen Menschen mit dabei - ihren Vater Steven Tyler (68)!

Steven Tyler mit seinem Enkel Milo
XactpiX / Splash News
Steven Tyler mit seinem Enkel Milo

Damit waren direkt drei Generationen vereint. Der Aerosmith-Star stieß zu seiner Tochter und seinen zwei Enkeln Milo (11) und Sailor (1) dazu und schlenderte mit ihnen ganz lässig durchs West Village in New York. Wenn das mal kein gefundenes Fressen für die Paparazzi war! Denn offensichtlich war der Familie Tyler auch nicht daran gelegen, unerkannt zu bleiben. So stylish und cool wie Opa, Mama und Söhne daher kamen, konnte man ja nur auf sie aufmerksam werden.

Liv Tylers Söhne Milo und Sailor
Instagram / --
Liv Tylers Söhne Milo und Sailor

Im Januar wurde bekannt, dass Liv zum dritten Mal schwanger ist. Ob es erneut ein Junge oder dieses Mal ein Mädchen wird, behält der Herr der Ringe-Star für sich. Doch nicht mehr lange und auch die Öffentlichkeit wird das gut gehütete Geheimnis erfahren.

Liv Tyler hochschwanger mit Babykugel in New York
GSNY / Splash News
Liv Tyler hochschwanger mit Babykugel in New York

In diesem Clip seht ihr, welche Hollywood-Beauty zurzeit noch hochschwanger ist: