Promiflash Logo
Tanz-Baby: US-Dancing-Star Peta Murgatroyd mit süßer KugelGetty ImagesZur Bildergalerie

Tanz-Baby: US-Dancing-Star Peta Murgatroyd mit süßer Kugel

30. Juni 2016, 4:28 - Promiflash Redaktion

Ende Mai wurde bereits bekannt, dass Profi-Tänzerin Peta Murgatroyd (29) und ihr Tanz-Show-Kollege Maksim Chmerkovskiy (36) Nachwuchs erwarten. Damit machen sie ihr Liebesglück perfekt, denn im vergangenen Dezember hat Maksim bereits ganz romantisch um die Hand seiner schönen Freundin angehalten. Nun gibt es ein super süßes Baby-Bauch-Pic!

Peta tanzt als Profi in der amerikanischen Let's Dance-Version Dancing with the Stars mit Hollywood-Größen, in der 22. Staffel gelang es ihr sogar, mit Partner Nyle DiMarco (27) den Dance-Pokal zu holen. Auf Instagram postete die blonde Beauty nun einen zuckersüßen Schnappschuss von sich und ihrem Verlobten, auf dem er ihre Baby-Kugel knutscht. Peta kommentierte das Foto mit: "Wir könnten nicht glücklicher sein, Baby Chmerkovskiy ist auf dem Weg."

Demnächst wird also vermutlich weniger Tanz-Training und mehr Schwangeren-Yoga auf dem Programm stehen. Dass sie mega happy miteinander sind und die Ankunft ihres Sprösslings kaum abwarten können, ist den beiden auf jeden Fall anzusehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de