Im letzten Jahr machte Maksim Chmerkovskiy (36) seiner Freundin Peta Murgatroyd (29) einen Heiratsantrag auf dem Parkett. Schon jetzt warten die Fans sehnsüchtig auf die Hochzeit des Traumpaares und natürlich auf schöne Bilder des tollen Tages. Doch bevor es so weit ist, gibt es nun eine andere wundervolle Nachricht über die beiden: Die Profitänzer, die vor allem durch Dancing with the Stars große Bekanntheit erlangten, werden Eltern.

Maksim Chmerkovskiy und Peta Murgatroyd
Sergi Alexander/Getty Image
Maksim Chmerkovskiy und Peta Murgatroyd

Wie zahlreiche Quellen gegenüber dem US-amerikanischen People-Magazine bestätigen, erwarten Maks und Peta Nachwuchs. Ende des Jahres soll das Baby der zwei zur Welt kommen. Bislang wurde die Nachricht noch nicht offiziell bestätigt. Doch dass sie möglichst schnell eine Familie gründen wollen, offenbarten sie schon im letzten Jahr - nur kurz nach der Verlobung - gegenüber dem Medium: "Ich möchte sehr bald Kinder bekommen", sagte Peta damals. Ganz genaue Pläne hatte sie da auch schon im Sinn: "Einen kleinen Jungen und dann ein kleines Mädchen."

Maksim Chmerkovskiy und Peta Murgatroyd
Sergi Alexander/Getty Images
Maksim Chmerkovskiy und Peta Murgatroyd

Auch Maks sprach mit den Reportern bereits über die Zukunft mit seiner Peta: "Ich kann es einfach nicht abwarten. Ich freue mich nicht bloß auf die nächsten 20 Jahre, ich freue mich auch auf die 20 Jahre danach. Wenn die Kinder erst mal ausgezogen sind und wir wieder nur zu zweit sind."

Kate Upton und Maksim Chmerkovskiy
WENN
Kate Upton und Maksim Chmerkovskiy

Bevor Maks seiner Peta auf der Bühne einen Antrag machte, war er eine Zeit lang mit Kate Upton (23) liiert. Zuvor gab es bereits eine On-/Off-Beziehung zu Peta. Jetzt ist es richtig ernst zwischen den beiden, das ist mehr als offensichtlich!