Promiflash Logo
Wirklich nur Freunde? Das geht zwischen Leonard & Sabia!ActionPress / Ukas,MichaelZur Bildergalerie

Wirklich nur Freunde? Das geht zwischen Leonard & Sabia!

1. Juli 2016, 10:14 - Promiflash Redaktion

Die neue Tanzshow "Dance Dance Dance" verspricht schon jetzt, ein echtes TV-Highlight der kommenden Fernsehsaison zu werden. Obwohl noch nicht eine Performance der teilnehmenden Promis über den Bildschirm flimmerte, verbreitet die Konstellation der Stars doch jede Menge Spannung. Vor allem zwischen den Tanzpartnern Leonard Freier (31) und Sabia Boulahrouz (38) scheint es ordentlich zu funken. Promiflash hat bei dem amtierenden Bachelor einmal genauer nachgefragt.

Schon bei Grill den Henssler haben sich Leonard und Sabia auffallend gut verstanden und daher sprudelte die Gerüchteküche nur so über, als bekannt wurde, dass die beiden Singles auch bei "Dance Dance Dance" ein Paar abgeben werden. "Sabia und ich sind gute Freunde. Wir tanzen zusammen, es ist ein unglaublich tolles Format, es macht Spaß und wir können es genießen. Aber wir sind kein Liebespaar", gibt der smarte Rosenkavalier im Promiflash-Gespräch seinen weiblichen Bewunderinnen Entwarnung. "Die richtige Partnerin an meiner Seite suche ich immer noch", macht er ganz deutlich klar.

Na, da sollte sich doch sicher bald die Richtige finden. Schließlich kommen zu den stählernen Muskeln des smarten Singles jetzt auch noch beachtliche Tanzqualitäten hinzu. Da sollten sich die Frauen doch nun wirklich um den Junggesellen reißen.

Schaut euch im Clip noch einmal an, warum es so heiße Gerüchte über Sabia und Leonard gab.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de