Sabia Boulahrouz (38) hat nicht gerade die leichteste Zeit hinter sich: Das letzte Jahr war eindeutig ein Schicksalsjahr, denn neben ihrer Fehlgeburt kam es auch zum Liebes-Aus mit Rafael van der Vaart (33). Doch es geht bergauf: Derzeit scheint die Freundschaft zu Bachelor Leonard Freier (31) der Schönheit besonders gut zu tun. Mit ihm hatte sie erst kürzlich bei Grill den Henssler vor der Kamera gestanden. Aktuell trainieren die beiden für ihre neue Tanzshow "Dance Dance Dance" und auch die Vorbereitungen könnten dazubeitragen, dass die Dreifachmama gerade besonders schön strahlt. Und das ist auf Instagram nicht zu übersehen.

Sabia Boulahrouz und Leonard Freier
WENN
Sabia Boulahrouz und Leonard Freier

Kürzlich postete sie ein Selfie in lilafarbenem Schlafmantel und ließ damit ihren Fans einen supersüßen Gruß zukommen: "Endlich Zeit zu entspannen nach einer langen Arbeitswoche! Genießt das Wochenende ihr Süßen!" Unter den Hashtags #familytime #weekend #happy #stillgoingstrong. Wenn das nicht von besonders viel Elan und Lebensfreude zeugt. Leonard und der Society-Lady wurde zuletzt ein Techtelmechtel angehängt, bisher konnten sich aber keine der Gerüchte bestätigen. Doch der 38-Jährigen scheint der Kontakt ganz offensichtlich sehr gut zu tun und das freut auch die Fans.

Sabia Boulahrouz, Ex von Rafael van der Vaart
Instagram / sabia_boulahrouz
Sabia Boulahrouz, Ex von Rafael van der Vaart

Die kommentieren das schöne und superentspannte Foto der Diva: "Lass es dir gut gehen und gib Gas! Siehst wie immer bezaubernd aus!","Hübsches Foto! Wünsche ein entspanntes Wochenende" und "Wunderschöne Frau!"

Leonard Freier
Tristar Media/Getty Images
Leonard Freier

Erst kürzlich wurde ihr eine Liaison mit Bachelor Leonard Freier angehängt. Seht hier, was der Frauenheld selbst dazu sagt.