Promiflash Logo
Schwangere Sarah Joelle Jahnel? Jetzt gibt es die AuflösungTristar Media/Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Sarah Joelle Jahnel? Jetzt gibt es die Auflösung

2. Juli 2016, 14:16 - Promiflash Redaktion

Sarah Joelle Jahnel (26) machte vor Kurzem wieder einmal Schlagzeilen. Die einstige DSDS-Kandidatin sollte angeblich schwanger sein. Zu den Gerüchten äußerte sie sich selbst bisher nicht. Doch nun gibt es endlich Klarheit rund um die Schwanger-News.

"Eine Schwangerschaft würde im Moment definitiv nicht zu meinem Lebenskonzept passen", stellt Sarah fest. Die Sängerin möchte sich nun voll und ganz auf ihre Musikkarriere konzentrieren. Deswegen hat sie am Freitagabend auch ihre neue Single "Wir fallen wie der Regen" vorgestellt, die sie zusammen mit dem Produzenten Oliver deVille aufgenommen hat. Der nahm schon TV-Stars wie Jens Büchner (46) unter seine Fittiche.

Doch irgendwie richtet sich das Interesse der Öffentlichkeit zu Sarahs Bedauern nicht auf ihren neuen Song, sondern vielmehr auf die Babygerüchte. "Ich konzentriere mich momentan nur auf meine große Liebe - auf Musik", erklärt das Model gegenüber Bild und will damit wohl endgültig ihre Prioritäten verdeutlichen.

Die Gerüchte um eine Schwangerschaft sind also erst einmal vom Tisch. Vielleicht gelingt es Sarah ja jetzt wirklich mit ihren Lieder ndurchzustarten.

Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Sarah Joelle Jahnel macht einen Kussmund
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel macht einen Kussmund


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de