Sarah Joelle Jahnel (26) machte vor Kurzem wieder einmal Schlagzeilen. Die einstige DSDS-Kandidatin sollte angeblich schwanger sein. Zu den Gerüchten äußerte sie sich selbst bisher nicht. Doch nun gibt es endlich Klarheit rund um die Schwanger-News.

Sara Joelle Jahnel beim Sexy Soccer 2016
WENN.com
Sara Joelle Jahnel beim Sexy Soccer 2016

"Eine Schwangerschaft würde im Moment definitiv nicht zu meinem Lebenskonzept passen", stellt Sarah fest. Die Sängerin möchte sich nun voll und ganz auf ihre Musikkarriere konzentrieren. Deswegen hat sie am Freitagabend auch ihre neue Single "Wir fallen wie der Regen" vorgestellt, die sie zusammen mit dem Produzenten Oliver deVille aufgenommen hat. Der nahm schon TV-Stars wie Jens Büchner (46) unter seine Fittiche.

Sarah Joelle Jahnel
Tristar Media/Getty Images
Sarah Joelle Jahnel

Doch irgendwie richtet sich das Interesse der Öffentlichkeit zu Sarahs Bedauern nicht auf ihren neuen Song, sondern vielmehr auf die Babygerüchte. "Ich konzentriere mich momentan nur auf meine große Liebe - auf Musik", erklärt das Model gegenüber Bild und will damit wohl endgültig ihre Prioritäten verdeutlichen.

TV-Sternchen Sarah Joelle Jahnel
Brian Dowling/WENN.com
TV-Sternchen Sarah Joelle Jahnel

Die Gerüchte um eine Schwangerschaft sind also erst einmal vom Tisch. Vielleicht gelingt es Sarah ja jetzt wirklich mit ihren Lieder ndurchzustarten.