Promiflash Logo
Baby-Gerücht: Ist Sarah Joelle Jahnel wirklich schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Gerücht: Ist Sarah Joelle Jahnel wirklich schwanger?

29. Juni 2016, 13:58 - Promiflash Redaktion

Na, das wären ja mal Neuigkeiten! Eigentlich soll Sarah Joelle Jahnel (26) bald beim Promi-Special von Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies alle Hüllen fallen lassen. Mit Freundin Micaela Schäfer (32) hat sie dafür ja schon fleißig geübt. Doch jetzt kommen Gerüchte auf, dass das ehemalige DSDS-Sternchen schwanger sein soll.

Wie die CLOSER berichtet, wurde Sarah JOelle am Hamburger Flughafen gesichtet und soll in der Bauchregion ziemlich rundlich gewirkt haben. Zudem hätte sich die Beauty immer wieder über den Bauch gestreichelt. Auf Nachfrage wollte sie dem Magazin aber kein Statement dazu geben und auch ihr Manager erklärte gegenüber Promiflash nur: "Kein Kommentar!" Ein Insider aus ihrem Umfeld will es dafür ganz genau wissen: "Ja, es stimmt. Sarah ist schwanger. Es war nicht geplant, und sie will es erst mal absolut geheim halten."

Auch das Verhalten von Sarah Joelle in letzter Zeit solle angeblich für eine Schwangerschaft sprechen. Ihren Bauch verhüllt sie mittlerweile nur noch bei Auftritten - so auch beim Sexy Soccer Event in Berlin. Zudem habe sie in einem Kölner Club heimlich Wasser in eine Sektflasche gießen lassen, damit die Umstehenden weiterhin denken, dass sie Alkohol trinken würde. Die Vater-Frage bleibt zunächst auch noch offen.

Im Clip erfahrt ihr, warum Rapper Farid Bang (30) auf jeden Fall nicht in Frage kommt.

Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-PartyGetty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Sarah Joelle Jahnel macht einen KussmundGetty Images
Sarah Joelle Jahnel macht einen Kussmund


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de