Na, das wären ja mal Neuigkeiten! Eigentlich soll Sarah Joelle Jahnel (26) bald beim Promi-Special von Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies alle Hüllen fallen lassen. Mit Freundin Micaela Schäfer (32) hat sie dafür ja schon fleißig geübt. Doch jetzt kommen Gerüchte auf, dass das ehemalige DSDS-Sternchen schwanger sein soll.

Micaela Schäfer, Kalender-Motiv Juli 2017
micaelaschaefer.de
Micaela Schäfer, Kalender-Motiv Juli 2017

Wie die CLOSER berichtet, wurde Sarah JOelle am Hamburger Flughafen gesichtet und soll in der Bauchregion ziemlich rundlich gewirkt haben. Zudem hätte sich die Beauty immer wieder über den Bauch gestreichelt. Auf Nachfrage wollte sie dem Magazin aber kein Statement dazu geben und auch ihr Manager erklärte gegenüber Promiflash nur: "Kein Kommentar!" Ein Insider aus ihrem Umfeld will es dafür ganz genau wissen: "Ja, es stimmt. Sarah ist schwanger. Es war nicht geplant, und sie will es erst mal absolut geheim halten."

Sarah Joelle Jahnel
Tristar Media/Getty Images
Sarah Joelle Jahnel

Auch das Verhalten von Sarah Joelle in letzter Zeit solle angeblich für eine Schwangerschaft sprechen. Ihren Bauch verhüllt sie mittlerweile nur noch bei Auftritten - so auch beim Sexy Soccer Event in Berlin. Zudem habe sie in einem Kölner Club heimlich Wasser in eine Sektflasche gießen lassen, damit die Umstehenden weiterhin denken, dass sie Alkohol trinken würde. Die Vater-Frage bleibt zunächst auch noch offen.

TV-Sternchen Sarah Joelle Jahnel
Brian Dowling/WENN.com
TV-Sternchen Sarah Joelle Jahnel

Im Clip erfahrt ihr, warum Rapper Farid Bang (30) auf jeden Fall nicht in Frage kommt.