Hammer-Hintern: Jessica Paszkas sexy Kurvenshow im Urlaub!

Jessica Paszka, InfluencerinGetty Images
5. Juli 2016 -
Promiflash Redaktion

Wow, dieser Körper kann sich sehen lassen. Ex-Bachelor-Kandidatin Jessica Paszka (26) ist ganz schön stolz auf ihren Body und ließ bekanntermaßen dafür auch einiges über sich ergehen. Erst vor wenigen Wochen ließ sie sich das Fett aus Bauch und Schenkeln in den Allerwertesten spritzen - und zeigt das pralle Ergebnis jetzt vor traumhafter Kulisse.

Anzeige
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017Getty Images

Braun gebrannt hält Jessica Paszka auf ihrem neuesten Schnappschuss ihre kurvige Kehrseite in die Kamera. Momentan urlaubt die 26-Jährige mit ihren Eltern und einer guten Freundin im Süden, genießt das süße Leben nach den OP-Strapazen. Die Blondine, die einst um das Herz von Bachelor Christian Tews (35) kämpfte, ist rundum zufrieden. Sie verrät jetzt exklusiv gegenüber Promiflash: "Ich bin zurzeit einfach nur glücklich, zwar alleine ohne Partner, aber mit allem sehr happy. Wenn ich zurück bin, steht einiges an." Und damit meint die Essenerin wohl nicht nur die Fortsetzung ihres Body-Plans, denn der ist noch längst nicht abgeschlossen. "Ich habe noch lange nicht meine perfekte Figur erreicht. Wenn ich aus dem Urlaub wiederkomme, dann wartet mein Trainer mit einem hartem Training auf mich."

Anzeige
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images

Dennoch hat Jessica mit ihrem prallen Po schon einen großen Schritt in Richtung Traumkörper gemacht. Und bei diesen heißen Kurven wird auch der Traummann sicherlich nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Anzeige
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018Getty Images

Schaut euch in unserem Clip an, welche Karrierepläne Jessica hat.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil