"Just Married": Hat Hailey Baldwin etwa heimlich geheiratet?

Hailey BaldwinFrazer Harrison/Getty Images for Marie Claire
5. Juli 2016 -
Promiflash Redaktion

Dass Hailey Baldwin (19) in knapper Bademode eine wirklich gute Figur macht, hat die Model-Beauty mittlerweile bei vielen heißen Promi-Pool-Partys eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Während ihre Fans bei solch sexy Bildern sonst eher auf die wohl definierten Kurven der Blondine achten, löst ihr aktuelles Bikini-Pic völlig andere Spekulationen aus. Hat sich das It-Girl etwa heimlich verlobt?

Anzeige
Hailey und Stephen Baldwin 2010Getty Images

Was prangt denn da auf dem roten Badeanzug von Hailey Baldwin? "Just Married" verrät die weiße Aufschrift auf dem knalligen Stoff. Bei den Fans überschlagen sich jetzt die Spekulationen um eine heimliche Hochzeit des Models. Dabei hat sich die Schönheit in letzter Zeit gar nicht mit einem Mann an ihrer Seite gezeigt. Und offenbar wollte sich die 19-Jährige mit ihren Fans auch nur einen kleinen Scherz erlauben, denn kurze Zeit später räumte sie nun mit den wilden Gerüchten auf: "Das war doch nur ein Witz, Leute", beruhigte sie ihre Follower auf Instagram.

Anzeige
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016Getty Images

Die heiße Model-Schönheit ist also immer noch zu haben. Schaut euch in unserem Clip an, wie toll die 19-Jährige in dem roten Stoff aussieht.

Anzeige
Alaia Baldwin, Hailey Bieber und Stephen Baldwin bei einer PremiereGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil