Huch, da weiß man ja gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll, denn diese Popo-Show hat es wirklich in sich. Es schient heiß zu sein in Hollywood - und daran ist nicht nur die kalifornische Sonne schuld.

Kylie Jenner (18), ihre Schwester Kendall und Hailey Baldwin (19) ließen sich es sich am Montagnachmittag zusammen mit ein paar anderen gut gebauten Schönheiten beim gemeinschaftlichen Planschen gutgehen. Und die obligatorischen Poser-Pics für Instagram dürfen dabei natürlich auch nicht fehlen. Wäre ja zu schade, wenn man sich umsonst in den knappen Bikini geworfen hätte.

Haare kurz ins kühle Nass tunken, Rücken durchdrücken und natürlich das kurvige Hinterteil in die Kamera halten. Ihre Freundinnen stehen den Jenners in Sachen Selbstinszenierung wirklich in nichts nach. Und weil's so schön ist, gibt es noch eine Nahaufnahme von Haileys und Kylies schmaler Taille samt jeweils einem Hüfttattoo obendrauf. Ja, hier gibt's wirklich einiges zu sehen. Ob die Girls wohl auch tatsächlich im Wasser waren oder lediglich ihre bunten Bikinis vorführen wollten? Man weiß es nicht...

Auch Kylies Coachella Looks waren ziemlich versext. Im Video könnt ihr euch davon selbst überzeugen

Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Travis Scott und Kylie Jenner bei den Grammy Awards 2019
Jon Kopaloff/Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei den Grammy Awards 2019
Shawn Mendes und Hailey Bieber 2018 in New York
Getty Images
Shawn Mendes und Hailey Bieber 2018 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de