Promiflash Logo
EM-Aus besiegelt? Jérôme Boateng muss verletzt vom Platz!ActionPressZur Bildergalerie

EM-Aus besiegelt? Jérôme Boateng muss verletzt vom Platz!

7. Juli 2016, 20:30 - Promiflash Redaktion

Der Fußballgott scheint heute kein Erbarmen mit den deutschen DFB-Jungs zu haben! Schon vor dem Halbfinalspiel gegen Frankreich wurde die Mannschaft von Verletzungen gebeutelt. Nach den Ausfällen von Mario Gomez (30) und Sami Khedira (29) musste nun noch ein weiterer Kicker vom Platz humpeln. Jérôme Boateng (27) verletzte sich in der zweiten Halbzeit und konnte nicht mehr weiterspielen!

Als wäre es nach vier gelben Karten für die Deutschen und der Führung für die Franzosen nicht schon schwer genug für Jogis Jungs, das Spiel noch zu drehen, passiert in der 59. Minute auch noch dieses Unglück: Boateng liegt plötzlich im Mittelkreis und kann nicht mehr selbstständig aufstehen. Er humpelt mithilfe der Mannschafts-Mediziner vom Rasen! Dr. Müller-Wohlfahrt entscheidet: Es ist das Aus für Boateng!

Shkodran Mustafi (24) wird an seiner Stelle eingewechselt. Die Verletzung von Boateng in dieser heißen Spielphase ist ein schwerer Rückschlag für das deutsche Team. Jetzt gilt es, noch fester die Daumen zu drücken! Wie ernst die Verletzung von Boateng ist, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Getty Images
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de