Seitdem Mandy Lange (28) in der Öffentlichkeit steht, ist sie solo. Die schöne Blondine, die als Kindermädchen bei den Geissens bekannt wurde, findet einfach nicht den Richtigen. Doch woran liegt das nur?

Mandy Lange, Model
_mandyberlin_ / Instagram
Mandy Lange, Model

Mit der Liebe hat das Model schon abgeschlossen. Anfang des Jahres erklärte sie in einem Interview mit Promiflash: "Ich habe die Liebe aufgegeben, ich fange auch nicht mehr damit an. Irgendwas mache ich falsch." Ganz schön frustrierend, aber warum findet Mandy denn einfach nicht den passenden Deckel? Ob ihr Auftreten die Männer eher einschüchtert und abschreckt?

Mandy Lange vor dem Brandenburger Tor
Patrick Hoffmann/WENN.com
Mandy Lange vor dem Brandenburger Tor

Eigentlich sollte es der Blondine an potenziellen Liebhabern doch nicht fehlen. Ein Blick auf ihre Facebook-Seite entlarvt sofort: Vor Anwärtern kann sie sich eigentlich nicht retten. Unter ihrem neuesten Bild, auf dem sie verführerisch mit geflochtenen Haaren in die Kamera blickt, kommentiert zum Beispiel ein Mann: "Sehr, sehr hübsche Frau. Ich wäre so gerne mit ihr in einer Beziehung". Ein anderer schreibt: "Gehst du bald mal mit mir aus?".

Mandy Lange bei der Kinopremiere
Brian Dowling/WENN.com
Mandy Lange bei der Kinopremiere

Ist Mandy einfach zu wählerisch? Oder aber sind die Männer zu oberflächlich und wollen sie nur wegen ihres Aussehens? Vielleicht findet sie ja bald schon ganz unerwartet ihren Seelenverwandten.

Auf welchen Typ Mann Mandy steht, hat sie uns gerade erst verraten. Seht euch die Antwort doch im Clip am Ende des Artikels an.