Nach Unfall: Sohn von US-Country-Star spurlos verschwunden

Craig Morgan im Mai 2017Getty Images
11. Juli 2016 -
Promiflash Redaktion

Es ist DER Albtraum aller Eltern: Das eigene Kind verschwindet spurlos. Dieser Schicksalsschlag ereilte jetzt Country-Star Craig Morgan. Der Sohn des amerikanischen Sängers wird nach einem Unfall vermisst.

Wie Access Hollywood berichtet, gibt es derzeit kein Lebenszeichen von Jerry Greer. Bevor er verschwand, war der 19-Jährige am Sonntag zusammen mit einem Freund in einem Schlauchboot auf dem Tennessee River in der Nähe von Nashville im US-Bundesstaat Tennessee unterwegs. Nachdem zunächst alles gut gelaufen war, seien die jungen Männer plötzlich gekentert und vom Boot heruntergeworfen worden. Obwohl beide eine Rettungsweste getragen hätten, sei Jerry Greer nicht wieder aufgetaucht, sagte der zuständige Ermittler Rod Edwards. Über 50 Boote suchen derzeit auf dem Fluss nach dem Sohn von Craig Morgan. Auch ein Unterwasserfahrzeug wird eingesetzt, um den Boden des Gewässers, das bis zu 15 Meter tief ist, abzuscannen.

Doch der Musiker und seine Ehefrau Karen müssen wohl mit dem Schlimmsten rechnen. In einem offiziellen Statement dankte das Paar am Montag allen für die Unterstützung und Gebete und erbat Privatsphäre für die Familie "in dieser schweren Zeit". Neben Jerry hat das Paar drei weitere Kinder: Tochter Alex und die Söhne Kyle und Wyatt.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil