Die 100 bestbezahlten Promis: Das verdienen Ronaldo & Co.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
12. Juli 2016 -
Promiflash Redaktion

Die Promis leben in Saus und Braus. Dekadente Autos, Luxusvillen, Traumurlaube - nichts scheint ihnen zu teuer zu sein. Aber in was für Dimensionen bewegen sich eigentlich Taylor Swift (26), Cristiano Ronaldo (31) oder Kim Kardashian (35)? Das Forbes-Magazin hat mal wieder aufgelistet, wie viel Schotter bei den Stars so zusammenkommt.

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images

Bei der Liste handelt es sich um das erwirtschaftete Vermögen aus den vergangenen 12 Monaten. Dabei kommt Taylor Swift mit einer Summe von 170 Millionen Dollar auf Platz 1. Mit gerade einmal 26 Jahren lässt die Popsängerin ihre älteren Kollegen noch älter aussehen.

Anzeige
One Direction, 2014Getty Images

Auf Platz 2 landete die Boyband One Direction. Sie konnten 110 Millionen Dollar erwirtschaften. Die schnuckeligen Jungs bewegen offenbar viele Fans zum Geldausgeben. Auf Platz 3 steht der amerikanische Krimi-Autor James Patterson. Er spielte in den vergangenen 12 Monaten 95 Millionen Euro ein.

Anzeige
Cristiano Ronaldo 2019 in MadridGetty Images

EM-Held Cristiano Ronaldo schaffte es mit 88 Millionen Dollar auf Platz 4 und überholt damit "wenigstens" in dieser Kategorie den weltbesten Fußballer Lionel Messi (29), der auf 81,5 Millionen Dollar kommt.

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images

Adele Adkins (28) darf sich bei einer Summe von 80,5 Millionen Dollar über Platz 9 freuen. Madonna (57) und Rihanna (28) schaffen es knapp nicht mehr in die Top Ten und landen mit 76,5 Millionen Dollar und 75 Millionen Dollar auf Platz 12 und 13. Kim Kardashian gelangt "nur" auf Platz 42.

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images

Wie heiß das It-Girl und seine Schwestern sind, könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels anschauen.

Drake und Rihanna bei den MTV Music Video AwardsGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil