Anzeige
Promiflash Logo
Wahre Liebe! Kicker Thomas Müller feiert seine Frau LisaGetty ImagesZur Bildergalerie

Wahre Liebe! Kicker Thomas Müller feiert seine Frau Lisa

12. Juli 2016, 18:17 - Promiflash Redaktion

Thomas Müller (26) und seine Frau Lisa (26) gelten als das wohl authentischste Paar der deutschen Fußballszene. Die zwei sind seit knapp sieben Jahren verheiratet: Ihr vermeintliches Liebesrezept? Sie unterstützen sich gegenseitig, wo sie nur können! Nachdem Thomas mit der Deutschen Fußballnationalmannschaft den Einzug ins Finale verpasst hatte, fuhr er direkt zum Reitturnier seiner Liebsten.

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte er nämlich nun ein Foto mit seiner Frau und ihrem Pferd: "Herzlichen Glückwunsch, Lisa", schrieb er zu dem gemeinsamen Pic. Bereits am Wochenende, einen Tag nach dem EM-Aus reiste Thomas laut dem Donaukurier nach Hagau, um seinen Schatz zu unterstützen - ein wahrer Liebesbeweis. Lisa platzierte sich sogar im Grand Prix mit Pferd Tatler.

Was für ein erdiges Kontrastprogramm. Während die meisten Fußballer am Meer mit Sonne und Strand urlauben, begleitet Thomas Müller seine Lisa im Führring im tiefsten Bayern. Sehr charmant!

Erfahrt im folgenden Clip, was die DFB-Jungs über ihre Frauen sagen.

Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016Getty Images
Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Lisa und Thomas Müller bei der Weihnachtsfeier des FC Bayern München 2019Getty Images
Lisa und Thomas Müller bei der Weihnachtsfeier des FC Bayern München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de