Thomas Müller (26) und seine Frau Lisa gelten als das wohl authentischste Paar der deutschen Fußballszene. Die zwei sind seit knapp sieben Jahren verheiratet: Ihr vermeintliches Liebesrezept? Sie unterstützen sich gegenseitig, wo sie nur können! Nachdem Thomas mit der Deutschen Fußballnationalmannschaft den Einzug ins Finale verpasst hatte, fuhr er direkt zum Reitturnier seiner Liebsten.

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte er nämlich nun ein Foto mit seiner Frau und ihrem Pferd: "Herzlichen Glückwunsch, Lisa", schrieb er zu dem gemeinsamen Pic. Bereits am Wochenende, einen Tag nach dem EM-Aus reiste Thomas laut dem Donaukurier nach Hagau, um seinen Schatz zu unterstützen - ein wahrer Liebesbeweis. Lisa platzierte sich sogar im Grand Prix mit Pferd Tatler.

Was für ein erdiges Kontrastprogramm. Während die meisten Fußballer am Meer mit Sonne und Strand urlauben, begleitet Thomas Müller seine Lisa im Führring im tiefsten Bayern. Sehr charmant!

Erfahrt im folgenden Clip, was die DFB-Jungs über ihre Frauen sagen.

Lisa und Thomas Müller beim Oktoberfest 2015 in MünchenActionPress
Lisa und Thomas Müller beim Oktoberfest 2015 in München
Thomas Müller nach dem EM-HalbfinalePierre Teyssot / Splash News
Thomas Müller nach dem EM-Halbfinale
Lisa Müller mit Trikot vor der LeinwandFacebook / Lisa Müller
Lisa Müller mit Trikot vor der Leinwand


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de