Promiflash Logo
Ehe-Aus nach 16 Jahren: Trennung bei Sky und Mirja du MontGetty ImagesZur Bildergalerie

Ehe-Aus nach 16 Jahren: Trennung bei Sky und Mirja du Mont

13. Juli 2016, 20:47 - Promiflash Redaktion

Kaum zu glauben aber wahr, Sky (69) und Mirja du Mont (40) haben sich nach 16 Ehejahren getrennt.

"Meine Frau Mirja und ich haben uns vor einigen Monaten einvernehmlich getrennt", eröffnete Sky du Mont jetzt dem Hamburger Abendblatt. "Nach 16 gemeinsamen Jahren ist uns dieser Schritt nicht leicht gefallen." Ein echter Schock. Lange galten Sky und Mirja als absolutes Promi-Traumpaar und stürmten die Red Carpets des Landes stets im Doppelpack. Erst in der letzten Zeit wurde es ruhiger um die beiden, immer seltener ließen sie sich gemeinsam blicken. Im Februar bei der Goldenen Kamera absolvierten sie ihren letzten öffentliche Pärchen-Auftritt. Jetzt das Ehe-Aus!

Wie schade, noch vor zwei Jahren verriet Sky gegenüber Promiflash das Geheimnis seiner langen Liebe zu Mirja: "Was ich nur sagen kann, ist vielleicht, dass wir einander respektieren, jedem seine Dinge geben, die man braucht. Meine Frau zum Beispiel geht gerne aus, also auf irgendwelche Verleihungen, ich nicht so gerne, also gehe ich mit. Dafür geht sie mit mir dann zum Fußball ins Fußballstadion. Dass man miteinander halt Dinge macht, die der andere auch möchte."

Vielleicht war diese Bereitschaft mit den vielen Jahren zurückgegangen. Eines hält Sky und Mirja aber noch zusammen: Um die beiden Kinder möchte sich das Ex-Paar zukünftig weiterhin gemeinsam kümmern.

Mehr zur Trennung des Paares erfahrt ihr hier im Video:

Mirja du Mont, April 2016
Getty Images
Mirja du Mont, April 2016
Mirja du Mont beim New Faces Award Style 2017
Getty Images
Mirja du Mont beim New Faces Award Style 2017
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Getty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de