Kaum zu glauben aber wahr, Sky (69) und Mirja du Mont (40) haben sich nach 16 Ehejahren getrennt.

Vielleicht war diese Bereitschaft mit den vielen Jahren zurückgegangen. Eines hält Sky und Mirja aber noch zusammen: Um die beiden Kinder möchte sich das Ex-Paar zukünftig weiterhin gemeinsam kümmern.

"Meine Frau Mirja und ich haben uns vor einigen Monaten einvernehmlich getrennt", eröffnete Sky du Mont jetzt dem Hamburger Abendblatt. "Nach 16 gemeinsamen Jahren ist uns dieser Schritt nicht leicht gefallen." Ein echter Schock. Lange galten Sky und Mirja als absolutes Promi-Traumpaar und stürmten die Red Carpets des Landes stets im Doppelpack. Erst in der letzten Zeit wurde es ruhiger um die beiden, immer seltener ließen sie sich gemeinsam blicken. Im Februar bei der Goldenen Kamera absolvierten sie ihren letzten öffentliche Pärchen-Auftritt. Jetzt das Ehe-Aus!

Wie schade, noch vor zwei Jahren verriet Sky gegenüber Promiflash das Geheimnis seiner langen Liebe zu Mirja: "Was ich nur sagen kann, ist vielleicht, dass wir einander respektieren, jedem seine Dinge geben, die man braucht. Meine Frau zum Beispiel geht gerne aus, also auf irgendwelche Verleihungen, ich nicht so gerne, also gehe ich mit. Dafür geht sie mit mir dann zum Fußball ins Fußballstadion. Dass man miteinander halt Dinge macht, die der andere auch möchte."

Mehr zur Trennung des Paares erfahrt ihr hier im Video:

Mirja du Mont und Sky du MontWENN
Mirja du Mont und Sky du Mont
Mirja du Mont und Sky du Mont beim Bambi 2011WENN
Mirja du Mont und Sky du Mont beim Bambi 2011
Mirja und Sky du Mont vor ihrem GeschäftSchultz-Coulon/WENN.com
Mirja und Sky du Mont vor ihrem Geschäft


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de