Promiflash Logo
War es ihr Bruder? Pakistanischer Social-Media-Star erwürgtZur Bildergalerie

War es ihr Bruder? Pakistanischer Social-Media-Star erwürgt

16. Juli 2016, 13:01 - Promiflash Redaktion

Traurige Nachrichten! Pakistans einziges Popsternchen, Qandeel Baloch, wurde ermordet. Die junge Frau wurde wegen ihrer provokanten und freizügigen Bilder vor allem in ihren sozialen Netzwerken als "Pakistans Kim Kardashian" bezeichnet. Nun ist sie tot. Der angebliche Mörder - ihr Bruder.

Medienberichten zufolge wurde die junge Schönheit am Samstag erwürgt aufgefunden. Die Polizei geht davon aus, dass der Bruder des Opfers die Tat begangen hat: "Qandeel Baloch wurde ermordet, erwürgt von ihrem Bruder. Offenbar handelt es sich um einen Ehrenmord", wird der Polizeibeamte Sultan Azam zitiert.

Qandeel hatte viele ihr Privatleben stets vergleichsweise freizügig zur Schau gestellt, was im muslimisch-konservativen Pakistan nicht bei allen gut ankam - sie polarisierte. Doch sie inspirierte auch zahlreiche Fans, denn ihre Videos im Netz wurden millionenfach geklickt.

Noch vor wenigen Wochen hat die Beauty für Aufregung gesorgt, indem sie mit einem religiösen Führer während des Ramadan angeblich Zigaretten geraucht und Alkohol getrunken hatte. Ihre Familie und auch konservative Pakistaner hatten ihr den Berichten nach gedroht und ein Ende des "ehrlosen Benehmens" gefordert. Daraufhin habe sie um Polizeischutz gebeten und keinen bekommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de