Promiflash Logo
Po-Talk mit BTN-Joe: So muss ein Twerking-Hintern aussehen!ActionPressZur Bildergalerie

Po-Talk mit BTN-Joe: So muss ein Twerking-Hintern aussehen!

17. Juli 2016, 16:03 - Promiflash Redaktion

Nicke mit dem Beat und beweg Deinen Arsch! So mag es Berlin - Tag & Nacht-Star Joe Möller (44). Diesen Kerl braucht niemand mit Pos kommen, er steht auf Ärsche! Und zwar auf solche, mit denen man richtig abtwerken kann.

Gegenüber Promiflash erklärt er, auf was er bei einem echten Twerking-Hintern achtet: "Erstens, auf einen riesigen Arsch. Zweitens, dass du ihn bewegen kannst. Ein richtiger Twerking-Arsch muss für mich eine Apfel-Form haben." Also wäre die Kategorie Blac Chyna (28) oder Amber Rose (32) genau Joes Geschmack. Vielleicht wird er ja am 22. Juli um 18:00Uhr in der Mall of Berlin fündig? Dann wird es ernst für den Super-Macho. Er muss 500 Frauen zum Twerken bringen, sonst geht es an sein bestes Stück – seine Harley. Mit Kumpels ließ er sich auf diese Wette ein. Verliert er, wird sein heißgeliebtes Motorrad pink lackiert.

Wer Nachhilfe braucht, kann ihn bestimmt gerne in seiner Werkstatt besuchen. Im Video am Ende des Artikels bekommt ihr von BTN-Joe schon einmal einen Vorgeschmack auf das, was er am 22. Juli von den Frauen erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de