Nicke mit dem Beat und beweg Deinen Arsch! So mag es Berlin - Tag & Nacht-Star Joe Möller. Diesen Kerl braucht niemand mit Pos kommen, er steht auf Ärsche! Und zwar auf solche, mit denen man richtig abtwerken kann.

BTN-Joe bei der "Fack Ju Goehte"-Premiere in Berlin
Patrick Hoffmann/WENN.com
BTN-Joe bei der "Fack Ju Goehte"-Premiere in Berlin

Gegenüber Promiflash erklärt er, auf was er bei einem echten Twerking-Hintern achtet: "Erstens, auf einen riesigen Arsch. Zweitens, dass du ihn bewegen kannst. Ein richtiger Twerking-Arsch muss für mich eine Apfel-Form haben." Also wäre die Kategorie Blac Chyna (28) oder Amber Rose (32) genau Joes Geschmack. Vielleicht wird er ja am 22. Juli um 18:00Uhr in der Mall of Berlin fündig? Dann wird es ernst für den Super-Macho. Er muss 500 Frauen zum Twerken bringen, sonst geht es an sein bestes Stück – seine Harley. Mit Kumpels ließ er sich auf diese Wette ein. Verliert er, wird sein heißgeliebtes Motorrad pink lackiert.

Model Blac Chyna
Instagram/Blac Chyna
Model Blac Chyna

Wer Nachhilfe braucht, kann ihn bestimmt gerne in seiner Werkstatt besuchen. Im Video am Ende des Artikels bekommt ihr von BTN-Joe schon einmal einen Vorgeschmack auf das, was er am 22. Juli von den Frauen erwartet.

Lutz Schweigel im Fitness-Studio
Instagram/Lutz Schweigel
Lutz Schweigel im Fitness-Studio