Er ist einer der Urgesteine der beliebten deutschen Reality-Soap Berlin - Tag & Nacht: Joe Möller verkörpert einen richtigen Mann wie er im Buche steht, der machohafte Züge, aber auch eine verständnisvolle Seite hat. Doch jetzt sieht man den sonst so harten Biker in Positionen, in denen man ihn vorher noch nicht kannte.

BTN-Joe bei der "Fack Ju Goehte"-Premiere in Berlin
Patrick Hoffmann/WENN.com
BTN-Joe bei der "Fack Ju Goehte"-Premiere in Berlin

In seiner beliebten TV-Werkstatt schraubt Joe nämlich vor Kurzem nicht wie gewohnt an Fahrzeugen, sondern lässt seine Hüften Kreisen in Form von Twerk-Bewegungen - Promiflash war live dabei. Was ist denn da los? Hat der Serien-Darsteller etwa seine feminine Seite gefunden und sich ein neues Hobby zugelegt? Nein, Joe hat eine Wette verloren. Er muss jetzt eine Vielzahl an Frauen dazu bringen, sich am 22. Juli ab 18:00 Uhr bei der Mall of Berlin am Leipziger Platz 12 in Berlin zu versammeln und mit ihm einen Twerk-Mob zu performen. Sollte er dies nicht schaffen, wird seine geliebte Harley pink lackiert.

Joe Möller, Darsteller bei "Berlin - Tag und Nacht"
--, --
Joe Möller, Darsteller bei "Berlin - Tag und Nacht"

Im Clip am Ende des Artikels erfahrt ihr mehr zu Joes Wette und außerdem erzählt er, wie er persönlich zum Thema Twerken steht, und wie er sich dabei fühlt, wenn er die Hüften schwingt.

Joe Möller
RTL II
Joe Möller