Was für eine süße und wohldurchdachte Antragsidee! Daniel Franzese, der Kinofans vor allem aus dem Kultfilm "Mean Girls" (deutsch: "Girls Club - Vorsicht bissig!") mit Lindsay Lohan (30) bekannt ist, dachte sich für die Frage aller Fragen etwas ganz Besonderes aus. Das Ergebnis: Sein Freund Joseph Bradley Phillips konnte gar nicht anders als ja sagen und somit sind Daniel und sein Liebster nun offiziell verlobt.

Daniel Franzese, bekannt aus "Mean Girls"
WENN
Daniel Franzese, bekannt aus "Mean Girls"

Doch wie genau sah der romantische Antrag denn nun aus? "Wie People berichtet, fand die Verlobung in einer ganz besonderen "Starbucks"-Filiale in North Hollywood statt. Bei seiner Ankunft mit Bradley steckte Daniel der Bedienung heimlich den Ring zu, den diese dann in einem Becher verbarg. Als die Barista die Bestellung aufrief, bezeichnete sie das Paar als "Mr. & Mr. Fanzese" und überreichte Bradley den "Ring-Becher". Daniel fiel dann natürlich auf die Knie und bat seinen Freund, mit dem er seit etwas mehr als einem Jahr zusammen ist, ihn zu heiraten.

Daniel Franzese und Joseph B. Phillips bei der Veranstaltung "An Evening With Women"
WENN
Daniel Franzese und Joseph B. Phillips bei der Veranstaltung "An Evening With Women"

"Seit ich dich zum ersten Mal hier gesehen habe", so Daniels Worte, "hast du mir dein Herz geöffnet und ich schwöre vor Gott, dieses Herz den Rest meines Lebens zu ehren und zu beschützen, falls du mein Ehemann werden willst. Möchtest du mich heiraten?" Kein Wunder, dass Joseph den Heiratsantrag an dem Ort, an dem sich die Männer kennenlernten, annahm. "Joseph hat mir das Beste seines Herzens geschenkt und ich bin so glücklich, dass er ja gesagt hat", erzählte Daniel Franzese dem amerikanischen Magazin, "dass ich meinen Seelenverwandten gefunden habe, macht all die Jahre, in denen ich mit mir selbst zu kämpfen hatte, wett."

Daniel Franzese in Hollywood
WENN
Daniel Franzese in Hollywood