Promiflash Logo
Silver Bond Pierce Brosnan: So grau und sooo verliebt!Carlos Alvarez / Freier FotografZur Bildergalerie

Silver Bond Pierce Brosnan: So grau und sooo verliebt!

25. Juli 2016, 22:30 - Promiflash Redaktion

Der ist aber grau geworden! Ex-007 Pierce Brosnan (63) zeigte sich in Los Angeles auf einer After-Show-Party nach einem Konzert von Sting (64) und Peter Gabriel gemeinsam mit Ehefrau Keely Shaye Smith (52) im Silver Look. Gut gelaunt lächelt er mit grauem Vollbart in die Kameras der Fotografen – und ist dabei immer noch so cool, wie als James Bond.

Herrlich uneitel und immer noch mega-verliebt präsentierten sich der Hollywood-Star und seine Gattin singend und tanzend. Er, ganz lässig mit schwarzer Bomber-Jacke, schwarzen Sneakern und grauen Chinos. Sie im luftigen weißen Sommerkleid. Seit 15 Jahren ist Brosnan mit der Journalistin schon verheiratet und immer noch verliebt, wie am ersten Tag. Im Independent machte er ihr eine Mega-Liebeserklärung: "Ich liebe ihre Vitalität, ihre Leidenschaft. Sie hat die Stärke, ohne die ich nicht leben könnte. Wenn Keely mich ansieht, werde ich schwach." Wow!

Liebe und Arbeit halten ihn jung, auch wenn die Haare grauer werden. Noch in diesem Jahr kommen drei neue Filme mit ihm in die Kinos. Unter anderem ist er in "The King's daughter" als französischer König Louis XIV. zu sehen. Zudem hat er die Hauptrolle in der angekündigten Hemingway-Verfilmung "Across the River and Into the Trees" erhalten.

Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Daniel Craig im April 2019
Getty Images
Daniel Craig im April 2019
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de