Fast täglich liest man neue Trennungsgerüchte aus Hollywood. Scarlett Johansson (31) und Ryan Reynolds (39), Kaley Cuoco (30) und Ryan Sweeting (28) oder Selena Gomez (23) und Justin Bieber (22) sind nur wenige Beispiele einstiger Hollywood-Traumpaare, an deren Trennung niemals jemand denken wollte. Doch einige wenige Promipaare haben den Ehekiller "Hollywood" tatsächlich überlebt.

Pierce Brosnan
Frazer Harrison / Gettyimages
Pierce Brosnan

Hollywood-Traumpaar James Belushi (61) & Jennifer Sloan
Der "Immer wieder Jim"-Star brauchte ganze drei Anläufe, um die wahre Liebe seines Lebens zu finden. Nach Sandra Davenport, mit der er immerhin acht Jahre lang verheiratet war und auch einen Sohn hat, heiratete er 1990 Marjorie Bansfield, doch die Ehe hielt nur zwei Jahre. Am 2. Mai 1998 heiratete er dann seine große Liebe Jennifer Sloan. Mit ihr hat er auch Tochter Jamison Bess Belushi und Sohn Jared James Belushi. In einem Interview sagte er über seine Gattin laut Bild "Meine Frau ist unglaublich. Sie brachte mir das wichtigste im Leben bei - wie man liebt."

Sarah Michelle Gellar und Ehemann Freddie Prinze Junior
Claire Greenway/ Gettyimages
Sarah Michelle Gellar und Ehemann Freddie Prinze Junior

Hollywood-Traumpaar Pierce Brosnan (63) & Keely Shaye Smith (52)
Nachdem seine Frau Cassandra Harris, mit der er ein Kind hat, nach sieben Jahren Ehe 1987 an Krebs starb, adoptierte er ihre Kinder und gründete eine Krebsforschungsstiftung. Erst 2001 heiratete er wieder und zwar die attraktive Journalistin Keely Shaye Smith, mit ihr hat er zwei Kinder und engagiert sich stark für den Umweltschutz. 2007 wurde er für diesen Einsatz mit einer Goldenen Kamera geehrt. Die Liebe zu seiner Keely hält, obwohl sie seit ihrer Schwangerschaft deutlich stabiler unterwegs ist.

Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Junior
Kevin Winter / gettyimages
Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Junior

Hollywood-Traumpaar Sarah Michelle Gellar (39) & Freddie Prinze Junior (40)
Die schönen Schauspieler sind seit 2002 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Das Erfolgsgeheimnis der beiden verriet Freddie: "Wir wollen unsere zarte Verbundenheit vor neugierigen Blicken schützen."

Diese drei Paare haben eines gemeinsam: Sie halten ihr Privatleben weitgehend unter Verschluss. Ist das etwa das Erfolgsgeheimnis der standhaften Hollywood-Ehen?