Es ist ein Junge! American-Pie-Star Chris Klein ist Vater

Chris Klein mit seiner Frau Laina, Mai 2015Getty Images
27. Juli 2016 -
Promiflash Redaktion

Hollywood-Star Chris Klein (37) und seine Frau Laina sind Eltern eines Sohnes geworden. Dies verkündete der stolze Papa jetzt selbst!

Anzeige
Schauspieler Chris KleinGetty Images

Auf Facebook präsentierte er stolz ein Foto seines kleinen Schatzes: "Ich bin unglaublich gesegnet und dankbar für meine unglaubliche Frau und unseren gesunden Baby Boy. Laina hat mir ein Wunder geschenkt." Mit diesen rührenden Worten wandte sich der American Pie-Star an seine Fans. An seinem 37. Geburtstag im März hatte er auf Twitter die Schwangerschaft verkündet. Damals schrieb er: "Meine wunderschöne Frau Laina und ich erwarten unser erstes Kind. 23. Woche. Dankbar und gesegnet an meinem 37. Geburtstag." Es ist das erste Kind für das Paar, das im August 2015 geheiratet hat.

Anzeige
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-GalaGetty Images

Vielleicht gibt ihm das Baby ja auch neuen Antrieb für seine Karriere. Seit der American Pie-Reihe ist es verdammt ruhig um ihn geworden. Zuletzt hatte er den Action-Film "Game of Aces" gedreht, der in Deutschland aber nicht in die Kinos kam.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil