Promiflash Logo
Baby-Bauch-Tweet: "American Pie"-Star Chris Klein wird PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Bauch-Tweet: "American Pie"-Star Chris Klein wird Papa

15. März 2016, 10:32 - Promiflash Redaktion

Als Lacrosse-Spieler Oz lächelte er sich in die Herzen der American Pie-Fans und eroberte so auch seine Highschool-Liebe. Im wahren Leben hat Chris Klein (37) ein paar Anläufe gebraucht zum großen Glück. An seinem 37. Geburtstag offenbarte er gestern eine ganz freudige Nachricht.

Der Schauspieler war in den 2000ern mit Hollywood-Sternchen Katie Holmes (37) verlobt, doch die Beziehung zerbrach. Vor fast fünf Jahren lernte er dann Laina Rose Thyfault kennen. Auf einer Ranch in Montana gab sich das Paar 2015 schließlich das Ja-Wort. Nun gibt es wieder freudige Nachrichten. Mit einem Foto von dem bereits kugelrunden Baby-Bauch seiner Frau verkündet Chris jetzt auf Twitter, dass er bald Vater wird. "Meine wunderschöne Frau Laina und ich erwarten unser erstes Kind. 23. Woche. Dankbar und gesegnet an meinem 37. Geburtstag", freut sich der Darsteller.

Ganz offensichtlich könnte es nicht besser laufen für Chris und die Fans freuen sich mit ihm. Sogar prominente Grüße bekommt er auf Twitter. Schauspielkollegin Sarah Michelle Gellar (38) kommentiert die freudige Botschaft: "Ich freue mich so für dich! Ach ja, und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!"

Schauspieler Chris KleinGetty Images
Schauspieler Chris Klein
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-GalaGetty Images
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de