Als Lacrosse-Spieler Oz lächelte er sich in die Herzen der American Pie-Fans und eroberte so auch seine Highschool-Liebe. Im wahren Leben hat Chris Klein ein paar Anläufe gebraucht zum großen Glück. An seinem 37. Geburtstag offenbarte er gestern eine ganz freudige Nachricht.

Chris Klein und Laina Rose Thyfault
Stefanie Keenan / WireImage / Getty Images
Chris Klein und Laina Rose Thyfault

Der Schauspieler war in den 2000ern mit Hollywood-Sternchen Katie Holmes (37) verlobt, doch die Beziehung zerbrach. Vor fast fünf Jahren lernte er dann Laina Rose Thyfault kennen. Auf einer Ranch in Montana gab sich das Paar 2015 schließlich das Ja-Wort. Nun gibt es wieder freudige Nachrichten. Mit einem Foto von dem bereits kugelrunden Baby-Bauch seiner Frau verkündet Chris jetzt auf Twitter, dass er bald Vater wird. "Meine wunderschöne Frau Laina und ich erwarten unser erstes Kind. 23. Woche. Dankbar und gesegnet an meinem 37. Geburtstag", freut sich der Darsteller.

Chris Klein
FayesVision/WENN.com
Chris Klein

Ganz offensichtlich könnte es nicht besser laufen für Chris und die Fans freuen sich mit ihm. Sogar prominente Grüße bekommt er auf Twitter. Schauspielkollegin Sarah Michelle Gellar (38) kommentiert die freudige Botschaft: "Ich freue mich so für dich! Ach ja, und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!"

Chris Klein
Getty Images
Chris Klein