Promiflash Logo
Hahner-Twins bei Olympia: "Die Vorfreude, die ist riesig"Getty ImagesZur Bildergalerie

Hahner-Twins bei Olympia: "Die Vorfreude, die ist riesig"

4. Aug. 2016, 14:28 - Promiflash Redaktion

Die Hahner-Twins sind Deutschlands Marathon-Hoffnung bei den Olympischen Sommerspielen in Rio de Janeiro. Anna (26) und Lisa Hahner (26) wollen am 14. August in Brasilien Vollgas geben und mit viel Leidenschaft und Engagement an den Start gehen. Bleibt nur die Frage: Sind die zwei da nicht total nervös?

"Aufregung, naja, das ist so ein Kribbeln, was halt omnipräsent ist und immer stärker wird und Vorfreude, ich würd es eher Vorfreude nennen, und die steigt von Tag zu Tag und ja, die ist riesig", so Lisa Hahner im Promiflash-Interview. Für die Zwillinge, die durch Sportskanone Joey Kelly (43) die Leidenschaft fürs Laufen entdeckt haben, geht mit der neuen sportlichen Herausforderung ein Riesen-Traum in Erfüllung. "Das ist der Traum, den wir gemeinsam gelebt haben und jetzt können wir ihn erleben", freut sich Anna Hahner.

Seht im Clip am Ende des Artikels noch einmal das komplette Interview mit den Hahner-Twins.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de