Promiflash Logo
Nach Crash: US-Rennfahrer Bryan Clauson stirbt mit 27 JahrenJohn Harrelson / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Crash: US-Rennfahrer Bryan Clauson stirbt mit 27 Jahren

8. Aug. 2016, 13:46 - Promiflash Redaktion

Der US-Rennsport trauert um eines seiner großen Talente. Der 27-jährige Bryan Clauson erlag seinen Verletzungen, die er sich beim Crash am Samstag während der 39. Belleville Midget Nationals in Kansas zugezogen hatte. Diese tragische Nachricht wurde nun in einer Pressekonferenz bekanntgegeben.

Der junge Fahrer hatte bei dem Rennen ein anderes Auto berührt, worauf Bryan die Kontrolle verlor, sich mehrfach überschlug und schließlich ein anderes Auto rammte. Zwar wurde Bryan sofort per Hubschrauber in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht, aber verstarb dort laut TMZ leider einen Tag später.

Dreimal hatte der 27-Jährige am "Indianapolis 500"-Rennen teilgenommen, galt als versierter Wettkämpfer und Rennfahrer mit einer großen Zukunft. Doch die wurde ihm nun auf tragische Weise genommen. Bryans Eltern erklärten in einem Statement: "Unser Bryan hat bis zum Ende genauso leidenschaftlich gekämpft, wie er immer hinter dem Steuer all der Rennwagen, mit denen er in Wettbewerben siegte, gekämpft hat."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de