Promiflash Logo
Berühmter US-Sport-Moderator: John Saunders stirbt mit 61Getty ImagesZur Bildergalerie

Berühmter US-Sport-Moderator: John Saunders stirbt mit 61

10. Aug. 2016, 16:45 - Promiflash Redaktion

Traurige Nachrichten aus den USA! Der bekannte Sport-Moderator John Saunders, der durch den Sender ESPN bekannt wurde, ist mit 61 Jahren verstorben. Die Todesursache ist bisher noch nicht bekannt. Saunders hinterlässt seine Frau Wanda und die zwei Töchter Aleah und Jenna.

Wie The Wrap berichtet, sei der Tod Saunders' vom Sender bestätigt worden. Gleichzeitig wurde ein Statement abgegeben: "John war ein außergewöhnliches Talent und seine freundliche, informative Art war bei unseren Zuschauer seit Jahrzehnten sehr beliebt." Schon seit 1986 arbeitete Saunders bei ESPN als Sport-Moderator. "John war ein geliebter, hingebungsvoller Familienmensch", erklärte der Sender weiter. Der Moderator setzte sich außerdem für die Krebsforschung ein.

Ob er aber tatsächlich selbst an der schlimmen Krankheit gestorben ist, ist bisher noch nicht klar. Der gebürtige Kanadier war ein passionierter Hockeyspieler. Dass er mit 61 Jahren schon so früh sterben musste, ist sehr tragisch.

Sein Tod ist einer von vielen tragischen Verlusten für die Promi-Welt in diesem Jahr. Mehr dazu erfahrt ihr im folgenden Video.

Der Sänger José José bei den mexikanischen Music Awards
Getty Images
Der Sänger José José bei den mexikanischen Music Awards
José José im November 2009
Getty Images
José José im November 2009
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de