Baseball ist in den USA ein Sport für die gesamte Familie – das gilt auch für die Duhamels. Papa Josh (43) hatte die große Ehre, beim Spiel der Los Angeles Dodgers gegen die Boston Red Sox den ersten Pitch zu werfen. Dabei wurde er von seiner Frau Fergie (41) und Söhnchen Axl (2) angefeuert.

Fergie und ihr Sohn Axl
London Ent / Splash News
Fergie und ihr Sohn Axl

Der kleine Duhamel-Spross war ganz begeistert von seinem ersten Baseball-Spiel. In einem Instagram-Video der Sängerin strahlte der kleine Axl über beide schokoverschmierten Bäckchen. Beste Plätze, gut geschützt von Fangzäunen, guckte er mit Mama und Papa das Spiel. Alles so aufregend für den süßen Promi-Spross! Dabei steht er sonst eher auf andere Sachen, wie der Papa E! News verriet: "Er wird im August drei Jahre alt. Momentan dreht sich bei ihm eigentlich alles um Trucks und Schwerter."

Axl Jack Duhamel
Instagram/Fergie
Axl Jack Duhamel

Für solche gemeinsamen Unternehmungen hat die Familie allerdings gerade wenig Zeit. Mama Fergie hat erst kürzlich ihre Comeback-Single "M.I.L.F. $" veröffentlicht, und Papa Josh ist mit den Dreharbeiten zum neuen Transformers-Film - dem fünften Teil - beschäftigt. Umso seltener und schöner sind solche tollen gemeinsamen Sonntags-Ausflüge!

Sängerin Fergie und ihr Sohn Axl
London Ent / Splash News
Sängerin Fergie und ihr Sohn Axl
Fergie und Josh Duhamel mit ihrem Sohn Axl
Splash News
Fergie und Josh Duhamel mit ihrem Sohn Axl