Promiflash Logo
Familienausflug bei den Duhamels: So süß ist der kleine AxlGetty ImagesZur Bildergalerie

Familienausflug bei den Duhamels: So süß ist der kleine Axl

13. Aug. 2016, 21:47 - Promiflash Redaktion

Baseball ist in den USA ein Sport für die gesamte Familie – das gilt auch für die Duhamels. Papa Josh (43) hatte die große Ehre, beim Spiel der Los Angeles Dodgers gegen die Boston Red Sox den ersten Pitch zu werfen. Dabei wurde er von seiner Frau Fergie (41) und Söhnchen Axl (2) angefeuert.

Der kleine Duhamel-Spross war ganz begeistert von seinem ersten Baseball-Spiel. In einem Instagram-Video der Sängerin strahlte der kleine Axl über beide schokoverschmierten Bäckchen. Beste Plätze, gut geschützt von Fangzäunen, guckte er mit Mama und Papa das Spiel. Alles so aufregend für den süßen Promi-Spross! Dabei steht er sonst eher auf andere Sachen, wie der Papa E! News verriet: "Er wird im August drei Jahre alt. Momentan dreht sich bei ihm eigentlich alles um Trucks und Schwerter."

Für solche gemeinsamen Unternehmungen hat die Familie allerdings gerade wenig Zeit. Mama Fergie hat erst kürzlich ihre Comeback-Single "M.I.L.F. $" veröffentlicht, und Papa Josh ist mit den Dreharbeiten zum neuen Transformers-Film - dem fünften Teil - beschäftigt. Umso seltener und schöner sind solche tollen gemeinsamen Sonntags-Ausflüge!

Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Olly Murs in England 2019
Getty Images
Olly Murs in England 2019
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de