In der vergangenen Woche überraschte die Nachricht, dass Jennifer Lopez (47) mit ihrem dritten Kind schwanger sein soll. Anscheinend erlebt die Zwillingsmama mit ihrem jungen Lover Casper Smart (29) tatsächlich noch einmal Mutterfreuden. Ihr neuester Auftritt in New York heizte die Gerüchte nun weiter an: Jennifer sah um die Körpermitte ungewohnt rundlich aus.

Jennifer Lopez beim "Ice Age: Collision Course"-Screening in L.A.
Splash News
Jennifer Lopez beim "Ice Age: Collision Course"-Screening in L.A.

Normalerweise ist J.Lo top trainiert, jeder Muskel ist an ihrem sexy Bauch zu sehen. Doch auf dem Weg zu Dreharbeiten in New York City war von einem Sixpack keine Spur mehr. An ihrem Bauch zeichnete sich deutlich eine kleine Wölbung ab. Und die wollte die Sängerin auch gar nicht verstecken! Selbstbewusst trug sie das kleine Bäuchlein unter einem Bauchfrei-Top zur Schau.

Jennifer Lopez in New York City
Christopher Peterson/Splash News
Jennifer Lopez in New York City

Ob das also eine unbewusste Bestätigung der Gerüchte ist? Jennifers Manager Benny Medina hatte die Baby-News zwar schon dementiert, doch die aktuellen Fotos könnten durchaus für eine Schwangerschaft sprechen. Ob tatsächlich etwas dran ist, werden aber definitiv die nächsten Wochen zeigen - eine Baby-Kugel lässt sich schließlich nicht lange verstecken.

Jennifer Lopez mit ihren Kindern
Facebook/ Jennifer Lopez
Jennifer Lopez mit ihren Kindern

Seht im folgenden Video, mit wem J.Lo ihren 47. Geburtstag feierte.