Promiflash Logo
Ist DAS ein Babybauch? Jennifer Lopez ungewohnt rundlichGetty ImagesZur Bildergalerie

Ist DAS ein Babybauch? Jennifer Lopez ungewohnt rundlich

16. Aug. 2016, 16:59 - Promiflash Redaktion

In der vergangenen Woche überraschte die Nachricht, dass Jennifer Lopez (47) mit ihrem dritten Kind schwanger sein soll. Anscheinend erlebt die Zwillingsmama mit ihrem jungen Lover Casper Smart (29) tatsächlich noch einmal Mutterfreuden. Ihr neuester Auftritt in New York heizte die Gerüchte nun weiter an: Jennifer sah um die Körpermitte ungewohnt rundlich aus.

Normalerweise ist J.Lo top trainiert, jeder Muskel ist an ihrem sexy Bauch zu sehen. Doch auf dem Weg zu Dreharbeiten in New York City war von einem Sixpack keine Spur mehr. An ihrem Bauch zeichnete sich deutlich eine kleine Wölbung ab. Und die wollte die Sängerin auch gar nicht verstecken! Selbstbewusst trug sie das kleine Bäuchlein unter einem Bauchfrei-Top zur Schau.

Ob das also eine unbewusste Bestätigung der Gerüchte ist? Jennifers Manager Benny Medina hatte die Baby-News zwar schon dementiert, doch die aktuellen Fotos könnten durchaus für eine Schwangerschaft sprechen. Ob tatsächlich etwas dran ist, werden aber definitiv die nächsten Wochen zeigen - eine Baby-Kugel lässt sich schließlich nicht lange verstecken.

Seht im folgenden Video, mit wem J.Lo ihren 47. Geburtstag feierte.

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
Getty Images
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de