Promiflash Logo
Termin beim Schönheits-Doc: Hat Dennis Schick bald eine OP?Getty ImagesZur Bildergalerie

Termin beim Schönheits-Doc: Hat Dennis Schick bald eine OP?

17. Aug. 2016, 20:28 - Promiflash Redaktion

Während sich viele Männer in einer Beziehung gerne gehen lassen, kündigte Dennis Schick (28) vor kurzem trotz Freundin an, 40 Kilo abnehmen zu wollen! Doch lässt der ehemalige Teilnehmer von Traumfrau gesucht jetzt bei seinem ehrgeizigen Ziel nachhelfen? Dennis hatte bereits einen Termin bei einem Schönheitschirurgen!

Stolz zeigt sich Dennis Schick derzeit auf Facebook in einer Schönheitsklinik und verkündet seine Pläne: "Heute war ich zum Gespräch beim Schönheitschirurgen Dr. Afschin Fatemi in seiner S-thetic Clinic in Düsseldorf. Tolle Beratung." Legt sich Dennis nun wirklich unters Messer? Und vor allem: Was lässt er machen? Dennis lässt seine Fans noch im Ungewissen: "Aber was gemacht wird, verrate ich noch nicht." Das hört sich zumindest so an, als würde er definitiv einen Eingriff vornehmen lassen.

Der sympathische Rheinländer ist bereits seit Anfang des Jahres in einer Beziehung und gibt nun wohl so richtig Gas, um seiner Nadine weiterhin zu gefallen.

Im angehängten Video erfahrt ihr von seinem Abspeck-Wunsch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de