Promiflash Logo
1. Pärchen-Interview: Dennis Schick zeigt seine FreundinGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Pärchen-Interview: Dennis Schick zeigt seine Freundin

17. Mai 2016, 14:02 - Promiflash Redaktion

Anfang des Jahres verriet Dennis Schick (28), dass er endlich wieder verliebt sei. Nun hat er seine Freundin Promiflash vorgestellt und zusammen mit seiner Liebsten ein süßes Pärchen-Interview gegeben.

"Heute ist der erste große Auftritt mit meiner Freundin. Zum ersten Mal auf dem roten Teppich. Und der erste öffentliche Auftritt. Nadine ist auch ein bisschen aufgeregt, aber ich halte ihr den ganzen Tag das Händchen", so der stolze Traumfrau gesucht-Kandidat gegenüber Promiflash.

Wer hätte gedacht, dass beide nach ihrer zufälligen Begegnung zusammenkommen würden? Dennis und seine Nadine treffen sich nämlich erstmals in einem Supermarkt, wie sich die Freundin des Reality Stars erinnert: "Er hat mich angesprochen, wir haben uns getroffen und gut verstanden und dann hat sich das halt nach und nach entwickelt. Wir sind sehr glücklich."

Nadine kann sich auch gar nicht entscheiden, wenn sie die beste Eigenschaft an ihrem Schatz nennen soll: "Alles. Ich liebe ihn so, wie er ist. Er ist sehr liebevoll", so Nadine weiter. Das Interview des Paares könnt ihr euch noch einmal im Video am Ende des Artikels anschauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de