Anfang des Jahres verriet Dennis Schick (28), dass er endlich wieder verliebt sei. Nun hat er seine Freundin Promiflash vorgestellt und zusammen mit seiner Liebsten ein süßes Pärchen-Interview gegeben.

Dennis Schick
Facebook/Nadine Meißner
Dennis Schick

"Heute ist der erste große Auftritt mit meiner Freundin. Zum ersten Mal auf dem roten Teppich. Und der erste öffentliche Auftritt. Nadine ist auch ein bisschen aufgeregt, aber ich halte ihr den ganzen Tag das Händchen", so der stolze Traumfrau gesucht-Kandidat gegenüber Promiflash.

Dennis Schick
Bernd Ullrich/WENN.com
Dennis Schick

Wer hätte gedacht, dass beide nach ihrer zufälligen Begegnung zusammenkommen würden? Dennis und seine Nadine treffen sich nämlich erstmals in einem Supermarkt, wie sich die Freundin des Reality Stars erinnert: "Er hat mich angesprochen, wir haben uns getroffen und gut verstanden und dann hat sich das halt nach und nach entwickelt. Wir sind sehr glücklich."

Dennis Schick
Andreas Rentz/ Getty Images
Dennis Schick

Nadine kann sich auch gar nicht entscheiden, wenn sie die beste Eigenschaft an ihrem Schatz nennen soll: "Alles. Ich liebe ihn so, wie er ist. Er ist sehr liebevoll", so Nadine weiter. Das Interview des Paares könnt ihr euch noch einmal im Video am Ende des Artikels anschauen.