Promiflash Logo
Mini-Olympia-Fan: Prinz Nicolas feuert Schwedinnen an!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mini-Olympia-Fan: Prinz Nicolas feuert Schwedinnen an!

19. Aug. 2016, 7:59 - Promiflash Redaktion

Heute Abend kämpfen die DFB-Frauen im Olympia-Finale mit der schwedischen Frauennationalmannschaft um die Goldmedaille. Während hierzulande natürlich alle auf einen Sieg der deutschen Kickerinnen hoffen, können sich die Schwedinnen über royale Unterstützung freuen. Der kleine Prinz Nicolas (1) ist nämlich schon so richtig im Fußballfieber und drückt seinen Landsfrauen die Daumen.

Prinzessin Madeleine (34) erfreute die Fans des schwedischen Königshauses mit einem putzigen Schnappschuss ihres Sohnes Nicolas. Der kleine Mann ist mit dem Trikot des schwedischen Nationalteams, einem Fußball in den Händen und einem aufgeregten Strahlen schon bestens auf den heutigen Olympia-Tag eingestimmt. Wem sein Fan-Herz gilt, ist nicht zu übersehen. "Nicolas wünscht dem schwedischen Frauenfußballteam alles Gute für das Spiel heute Abend um Gold! #GoSweden", schrieb die stolze Mutter des niedlichen Prinzen zu dem Foto auf Facebook.

Vor zwei Monaten feierte Nicolas seinen ersten Geburtstag. Anlässlich seines Ehrentags wurde ein neues offizielles Bild veröffentlicht, das den kleinen Mann mit braver Frisur und schickem Hemd zeigte. Für das Daumendrücken heute Abend darf es da schon etwas lässiger und sportlicher sein – zuckersüß ist Nicolas aber immer!

Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de