Fans vermissen Hündchen Oreo auf Prinzessin Madeleines Foto
Ein charmantes Sommerbild von Prinzessin Madeleine (43) von Schweden sorgt auf Instagram für Begeisterung – und zugleich für Rätselraten. Die Aufnahme zeigt die drei Kinder Adrienne (7), Leonore (11) und Nicolas (10) der Prinzessin in einer idyllischen Szenerie, begleitet von ihrem tierischen Begleiter Teddy. Doch ein Familienmitglied, das in der Vergangenheit oft Teil solcher Fotos war, fehlt: ihr dunkelhaariger Havaneser Oreo. Aufmerksamen Fans der Royals dürfte das nicht entgangen sein, denn der beliebte Vierbeiner, der vor dem Umzug der Familie zurück nach Schweden regelmäßig zu sehen war, ist jüngst kaum noch auf Familienbildern präsent.
Wie die Zeitung Svensk Damtidning berichtet, gibt es seitens des Palastes keine weiteren Informationen zum Verbleib des Hundes. Die Angelegenheit werde als privates Thema betrachtet, heißt es. Für die Tierliebhaber unter den Fans bleibt Oreos abnehmende Präsenz ein Rätsel und Theorien über seinen Verbleib laufen ins Leere. Doch trotz der offenen Fragen überstrahlen das sommerliche Ambiente und die fröhliche Ausstrahlung der Kinder das Bild.
Als die royale Familie im vergangenen Jahr nach ihrem langen Flug aus den USA wieder schwedischen Boden betrat, war Hund Oreo noch mit von der Partie. Damals wurde Oreo in einer Tragetasche transportiert und gehörte ganz selbstverständlich zum Ankunftsbild der royalen Rückkehrer. Die tierische Begleitung fiel vielen Fans sofort ins Auge und sorgte für Sympathiepunkte.