Promiflash Logo
Nackige Popos! Nina Dobrev & Julianne Hough ziehen blankGetty ImagesZur Bildergalerie

Nackige Popos! Nina Dobrev & Julianne Hough ziehen blank

19. Aug. 2016, 11:15 - Promiflash Redaktion

Nina Dobrev (27) und Julianne Hough (28) sind seit Jahren beste Freundinnen, doch aufgrund ihrer beruflichen Verpflichtungen bleibt ihnen weniger Zeit für Freizeitspaß, als ihnen lieb wäre. Doch immer wenn es geht, treffen sich die zwei Mädels und toben sich aus. Aktuell lassen sie es sich in Idaho gut gehen. Wassersport, Faulenzen und eine traumhafte Kulisse – bei so viel Ablenkung kann Frau durchaus schon mal ein Stückchen Stoff vergessen. Nina und Julianne erfreuen ihre Fans nämlich jetzt mit dem Anblick ihrer blanken Kehrseite!

Während Julianne diverse Tanzprojekte verfolgt und als Dancing with the Stars-Jurorin ausgelastet ist, dreht Nina fleißig Filme. Aktuell steht sie für Michael Douglas' (71) Remake "Flatliners" vor der Kamera, nahm sich jetzt aber mal eine Auszeit vom Dreh, um mit ihrer BFF und einigen Freunden – darunter Juliannes Verlobter Brooks Laich (33) und Juliannes Bruder Derek Hough (31) – zu verreisen. Die Truppe hat sich auf dem Anwesen von Julianne und Dereks Großeltern getroffen und lässt dort die Seelen baumeln. Coole Schnappschüsse des Trips fanden bereits ihren Weg auf die Instagram-Accounts der Stars, wobei vor allem ein sexy Pic bei vielen Followern für leichte Atemnot sorgen dürfte.

Nina Dobrev, Julianne Hough und Schauspielerin Milissa Sears (35) machten einen entspannten Mädels-Bootausflug, ließen sich einfach ein bisschen Treiben und genossen die Aussicht in der Dämmerung. Während viele Promis sich für ihre Social-Media-Kanälen gerne oben "ohne" ablichten lassen, machten es diese drei Ladys einmal anders und verzichteten untenrum auf Bekleidung. Das Ergebnis: Ein heißes Foto von drei knackigen Popöchen. Na, da guckt man doch gerne hin!

Reines Relaxen im Urlaub mag Nina Dobrev gar nicht. Welche Adrenalinkicks ihr Spaß machen, zeigt euch dieser Clip:

Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance AwardsGetty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011Getty Images
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011
Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017Getty Images
Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Nina Dobrev und Julianne Hough mit nackten Pops - Top oder Flop?
391
278


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de