Nina Dobrev (27) und Julianne Hough (28) sind seit Jahren beste Freundinnen, doch aufgrund ihrer beruflichen Verpflichtungen bleibt ihnen weniger Zeit für Freizeitspaß, als ihnen lieb wäre. Doch immer wenn es geht, treffen sich die zwei Mädels und toben sich aus. Aktuell lassen sie es sich in Idaho gut gehen. Wassersport, Faulenzen und eine traumhafte Kulisse – bei so viel Ablenkung kann Frau durchaus schon mal ein Stückchen Stoff vergessen. Nina und Julianne erfreuen ihre Fans nämlich jetzt mit dem Anblick ihrer blanken Kehrseite!

Nina Dobrev und Julianne Hough in Idaho
Instagram / ninadobrev
Nina Dobrev und Julianne Hough in Idaho

Während Julianne diverse Tanzprojekte verfolgt und als Dancing with the Stars-Jurorin ausgelastet ist, dreht Nina fleißig Filme. Aktuell steht sie für Michael Douglas' (71) Remake "Flatliners" vor der Kamera, nahm sich jetzt aber mal eine Auszeit vom Dreh, um mit ihrer BFF und einigen Freunden – darunter Juliannes Verlobter Brooks Laich (33) und Juliannes Bruder Derek Hough (31) – zu verreisen. Die Truppe hat sich auf dem Anwesen von Julianne und Dereks Großeltern getroffen und lässt dort die Seelen baumeln. Coole Schnappschüsse des Trips fanden bereits ihren Weg auf die Instagram-Accounts der Stars, wobei vor allem ein sexy Pic bei vielen Followern für leichte Atemnot sorgen dürfte.

Nina Dobrev und Michael Douglas am Set von "Flatliners"
Instagram / ninadobrev
Nina Dobrev und Michael Douglas am Set von "Flatliners"

Nina Dobrev, Julianne Hough und Schauspielerin Milissa Sears (35) machten einen entspannten Mädels-Bootausflug, ließen sich einfach ein bisschen Treiben und genossen die Aussicht in der Dämmerung. Während viele Promis sich für ihre Social-Media-Kanälen gerne oben "ohne" ablichten lassen, machten es diese drei Ladys einmal anders und verzichteten untenrum auf Bekleidung. Das Ergebnis: Ein heißes Foto von drei knackigen Popöchen. Na, da guckt man doch gerne hin!

Brooks Laich und Julianne Hough
WENN
Brooks Laich und Julianne Hough

Reines Relaxen im Urlaub mag Nina Dobrev gar nicht. Welche Adrenalinkicks ihr Spaß machen, zeigt euch dieser Clip:

Nina Dobrev und Julianne Hough mit nackten Pops - Top oder Flop?

  • Das sieht super sexy aus! Mehr davon
  • Gott, wie schrecklich! Solche Fotos müssen doch nicht sein
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 391 Das sieht super sexy aus! Mehr davon

  • 278 Gott, wie schrecklich! Solche Fotos müssen doch nicht sein