Promiflash Logo
"Flatliners"-Remake: Hier knutscht Nina Dobrev ihren Co-StarKevin Winter / Getty ImagesZur Bildergalerie

"Flatliners"-Remake: Hier knutscht Nina Dobrev ihren Co-Star

24. Juli 2016, 16:48 - Promiflash Redaktion

Nina Dobrev (27) kann sich über Langeweile wirklich nicht beklagen. So durfte sie in diesem Jahr schon zusammen mit Vin Diesel (49) und Ruby Rose (30) "xXx: Return of Xander Cage" drehen und wird auch in der achten Staffel von Vampire Diaries wieder eine kleine Rolle spielen. Außerdem steht sie aktuell in Toronto für das Remake von "Flatliners" vor der Kamera - und filmte unter anderem eine heiße Kussszene.

Im Originalstreifen aus dem Jahr 1990 spielten heutige Megastars wie Julia Roberts (48), Kiefer Sutherland (49) und Kevin Bacon (58) mit - in der Neuauflage, in der es wieder um eine Gruppe Medizinstudenten geht, die mit Nahtoderfahrungen experimentieren und dabei ihr Leben aufs Spiel setzen, werden neben Nina Dobrev die jungen Schauspieler Ellen Page (29), James Norton (31), Kiersey Clemons (22) und Diego Luna (36) zu sehen sein. Paparazzi-Bilder zeigen die fünf Hollywood-Stars am Filmset in Kanada. Beim Abenddreh in einer Außenlocation wurden sowohl spaßige Gruppenszenen gedreht als auch eine romantische Szene zwischen Nina Dobrev und James Norton, die sich eng in den Armen liegen und sich einen zärtlichen Kuss geben.

Im Übrigen übernimmt Kiefer Sutherland erneut einen Part, seine Rolle wird als "erfahrener Arzt" beschrieben. Ausführender Produzent ist wie schon beim Original Michael Douglas (71). In den USA kommt "Flatliners" am 18. August 2017 in die Kinos.

Nina Dobrev begeistert nicht nur als Schauspielerin, ihre Fans freuen sich auch immer über private News der Beauty:

Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de