Geht Bastian Yotta jetzt zu weit? Der Selfmade-Millionär ist frisch verliebt und lässt seine User-Gemeinde daran nur allzu gerne teilhaben. Doch mit seinen privaten Schnappschüssen scheint Mr. Yotta jetzt die Grenzen des guten Geschmacks für seine Fans zu überschreiten, nackte Fotos von ihm und seiner neuen Liebe Sandra Luesse gibt es mittlerweile fast täglich - auch auf den neuesten Fotos zeigen sich die beiden mal wieder von ihrer schönst-schlüpfrigsten Seite.

Bastian Yotta und seine Freundin Sandra
Snapchat / Mr. Yotta
Bastian Yotta und seine Freundin Sandra

Ob die aktuellen Nackt-Pics auf Snapchat vor, während oder nach dem Sex entstanden sind, wissen wohl nur die Zwei selbst. Die Bilder zeigen, wie Sandra splitterfasernackt auf ihrem Bastian liegt. Ihre Brustwarzen wurden mit einem Herz-Emoticon versteckt. "Liebe ist unsere Religion. Und wir beten jeden Tag dafür", schreibt Bastian Yotta unter eines der Bilder.

Bastian Yotta und seine Freundin Sandra
Snapchat / Mr. Yotta
Bastian Yotta und seine Freundin Sandra

Lasziv posen die beiden, Mr. Yotta küsst seine Sandra auf die Wange, erregt gucken die beiden in die Kamera – die Zwei liefern sich mal wieder eine heiße Sexshow vor zahlreichen Usern.

Bastian Yotta und seine Freundin Sandra
Snapchat / Mr. Yotta
Bastian Yotta und seine Freundin Sandra

Das frisch verliebte Paar möchte seine schönsten und intimsten Momente offensichtlich mit der Öffentlichkeit teilen. Kurz nach der Trennung von Maria Yotta, lenkte sich Bastian mit Kumpel Marc Aurel Zeeb ab, mit dem er einige Lovesongs performte, erfahrt im folgenden Clip mehr darüber.