Ist es wirklich vorbei? Casper Smart (29) ist nach New York gereist, um näher bei Jennifer Lopez (47) zu sein. Grund: Er kann die Trennung von J.Lo einfach nicht akzeptieren, will unbedingt die Beziehung retten! Dabei ist sich die Sängerin sicher: Es ist endgültig aus.

Angeblich sind J.Lo und Casper bereits seit einigen Wochen kein Paar mehr, will Online-Portal TMZ erfahren haben. Verstehen sollen sie sich immer noch gut, es gibt nach der langen Beziehung immer noch eine große Zuneigung zwischen den beiden. Genau deswegen kämpfe Casper neuesten Berichten zufolge weiter um seine Ex.

Angeblich habe sich die "Ain't Your Mama"-Sängerin getrennt, nachdem ihr Liebster sie nicht auf ein für sie sehr wichtiges Charity-Event begleitete, er war lieber mit Kumpels nach Las Vegas auf eine Sportveranstaltung gefahren. Das will Casper jetzt anscheinend wieder gut machen, ist in New York, wo sie gerade die TV-Show "Shades of Blue" dreht. Paparazzi haben die Sängerin und den Tänzer am Donnerstag unabhängig voneinander das erste Mal nach der Trennung abgelichtet. Während J.Lo noch ein Lachen aufsetzen konnte, versteckte sich Casper unter seiner Kapuze, wirkte unglücklich.

Ist die Beziehung der beiden noch zu retten? Stimmt ab!
Erfahrt im Clip weitere Informationen über die Trennung.

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf einem Event der "Guess Spring 2018" Kampagne
Rachel Murray/Getty Images for Guess, Inc
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf einem Event der "Guess Spring 2018" Kampagne
Marc Anthony und Jennifer Lopez bei den Latin Grammy Awards 2016
Getty Images / Christopher Polk
Marc Anthony und Jennifer Lopez bei den Latin Grammy Awards 2016
Casper Smart und Jennifer Lopez im Januar 2016
Getty Images
Casper Smart und Jennifer Lopez im Januar 2016
Glaubt ihr, dass J.Lo und Casper Smart wieder zusammenkommen?612 Stimmen
345
Ja, auf jeden Fall! Die gehören einfach zusammen.
267
Nein, niemals! Da ist einfach zu viel passiert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de