Anzeige
Promiflash Logo
J.Lo & Casper Smart: Erste Bilder nach der Trennung!Getty ImagesZur Bildergalerie

J.Lo & Casper Smart: Erste Bilder nach der Trennung!

26. Aug. 2016, 10:33 - Promiflash Redaktion

Ist es wirklich vorbei? Casper Smart (29) ist nach New York gereist, um näher bei Jennifer Lopez (47) zu sein. Grund: Er kann die Trennung von J.Lo einfach nicht akzeptieren, will unbedingt die Beziehung retten! Dabei ist sich die Sängerin sicher: Es ist endgültig aus.

Angeblich sind J.Lo und Casper bereits seit einigen Wochen kein Paar mehr, will Online-Portal TMZ erfahren haben. Verstehen sollen sie sich immer noch gut, es gibt nach der langen Beziehung immer noch eine große Zuneigung zwischen den beiden. Genau deswegen kämpfe Casper neuesten Berichten zufolge weiter um seine Ex.

Angeblich habe sich die "Ain't Your Mama"-Sängerin getrennt, nachdem ihr Liebster sie nicht auf ein für sie sehr wichtiges Charity-Event begleitete, er war lieber mit Kumpels nach Las Vegas auf eine Sportveranstaltung gefahren. Das will Casper jetzt anscheinend wieder gut machen, ist in New York, wo sie gerade die TV-Show "Shades of Blue" dreht. Paparazzi haben die Sängerin und den Tänzer am Donnerstag unabhängig voneinander das erste Mal nach der Trennung abgelichtet. Während J.Lo noch ein Lachen aufsetzen konnte, versteckte sich Casper unter seiner Kapuze, wirkte unglücklich.

Ist die Beziehung der beiden noch zu retten? Stimmt ab!
Erfahrt im Clip weitere Informationen über die Trennung.

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Glaubt ihr, dass J.Lo und Casper Smart wieder zusammenkommen?
345
267


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de