Promiflash Logo
Nach Trennung: Darum machte J.Lo mit Casper Schluss!Ethan Miller/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: Darum machte J.Lo mit Casper Schluss!

25. Aug. 2016, 10:18 - Promiflash Redaktion

Alles aus bei Jennifer Lopez (47) und ihrem Toyboy Casper Smart (29). Die heiße Latina ist seit gestern offiziell wieder Single. Warum genau die Sängerin und der 29-Jährige in Zukunft getrennte Wege gehen, hat nun ein Insider verraten.

Die zweifache Mutter war auf einem noblen Charity-Event in den Hamptons eingeladen. Es war ihr sehr wichtig, dass Casper sie dorthin begleitet, so der Insider gegenüber TMZ. Doch der Tänzer hatte scheinbar keine Lust auf eine langweilige Charity-Party. Er fuhr lieber mit seinen Jungs nach Las Vegas und lies es dort bei einem UFC-Kampf ordentlich krachen. Fotos beweisen: Gemeinsam mit Kanye West (39) und dem UFC-Kommentator Bruce Buffer hatte er in Las Vegas eine großartige Zeit - allerdings ohne seine J.Lo.

Diese Aktion war allerdings ein taktisch unkluger Schachzug. Denn eine Sportveranstaltung der Bitte einer Diva vorzuziehen, hat – wie die Trennung beweist – fatale Folgen. Doch, ob dieser Schlussstrich tatsächlich endgültig ist? Die Quelle bezweifelt es, denn die 47-Jährige hat bereits des Öfteren ihre Liebelei mit dem smarten Tänzer für beendet erklärt, um dann wenige Wochen später wieder im Liebesglück zu schwelgen. Ziemlich wahrscheinlich also, dass das On/Off-Pärchen wieder zueinanderfindet.

Dass dem 29-Jährigen mit dieser Kurven-Schönheit ganz schön was entgeht, beweist das Video:

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
Getty Images
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de