Gerade einmal ein halbes Jahr ist es her, dass Anna Chlumsky (33) Töchterchen Penelope Joan zur Welt brachte, da präsentiert sich die "My Girl"-Darstellerin schon wieder rank und schlank auf dem roten Teppich. Dabei dachte man, Anna ließe sich für die Wiederherstellung ihres sexy Bodys ein bisschen mehr Zeit. Noch im September zeigte sich Anna rund und wohlig bei den Emmy Awards. Doch ein paar Monate später ist von Baby-Pfunden nichts mehr zu sehen.

Und wie so oft, fragt man sich: "Wie macht die das bloß?" Radikal-Diät? Personal-Trainer? Nein, Anna scheint nicht ganz so verbissen wie ihre Kolleginnen zu sein, bestreitet aber auch nicht, dass die gute Figur allein vom Stillen kommt: "Die Leute fragen immer, und dann neigt man dazu, zu sagen: 'Oh, ich weiß nicht!' Natürlich weiß ich das. Ich habe eine Menge trainiert, während ich schwanger war. Ich habe fünfmal die Woche Schwangerschafts-Workout und einmal die Woche Schwangerschafts-Yoga gemacht. Ich habe trainiert und es war das Beste, was ich hätte tun können", erzählte sie dem People-Magazin. Ein sehr sympathisches Geständnis von der Schauspielerin!

Anna ChlumskyWENN
Anna Chlumsky
Anna ChlumskyWENN
Anna Chlumsky
Anna ChlumskyWENN
Anna Chlumsky


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de